Mein Rechner ist ziemlich langsam und ich wollte fragen welche Grafikkarte und welcher Prozessor dazu gut ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Setze Windows mal neu auf. Windows 10 sollte schneller laufen. Vielleicht reicht das ja schon. Ansonsten ne ssd wird helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste ein bisschen mehr wissen, Sockel, Preis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage erinnert win wenig an:
"Welcher Motor ist für meinen Skyline besser geeignet? Der Gallo 12 oder der Gallo 24?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was soll man dir da sagen? Wenn du uns keine Infoss zu deinem jetzigen System gibst können wir dir auch keine Antworten geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agschti
28.10.2015, 20:25

Ich habe einen Dell Vostro 230 PC mit einer Intel G41 Express Chipset Grafik karte und einen Intel Celeron CPU Prozessor

Ich benutzte den Pc hauptsächlich für Youtube würde aber gerne ein paar spiele drauf Spielen ohne die Grafik auf so gut wie null zu haben. Die Grafikkarte sollte einen VGA und einen HDMI anschluss haben, vllt Hast du eine Idee auf welcher Seite ich für wenig geld eine gute grafik karte her kriege oder vlltt kannst du mir auch eine Empfehlen.

0
Kommentar von playzocker22
28.10.2015, 20:52

Wie viel Geld hast du denn? So um die 100 Euro würd ich die GTX 750ti empfehlen. Bei Mindfactory gibts eine von Asus für 110 euro

0

Die Frage willst du jetzt nicht ernsthaft beantwortet haben, oder? 
So pauschal die Frage gestellt ist, so pauschal fällt meine Antwort aus: Käsekuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen rechner hast du denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?