Mein Receiver (Kabel Bw Unitymedia) ist zu 9sek verzögert, und ich kann auf der Auflösung 576 tv schauen, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann must Du in den Einstellungen des Reveivers die Auflösung umstellen!

Jaaa, danke <3

0

No Problem :)

0

576p ist Standard bei Privatsendern, für HD musst du 70€ pro Jahr zahlen

Und wo ist das Problem bei 576p im tv ? Welche Sender sind das, die privaten ?

Wieso zeigt mein 4K Fernseher per Kabel nur 576p?

Habe einen neuen Fernseher (Panasonic). Aber wieso kann ich auf meinem Fernseher nicht mit hoher Auflösung tv schauen ? Schließe meinen Reciver per HDMI Anschluss an aber bekomme nur 576P. Bei der PS4 ist es sehr gut. (Kabel BW Reciver)

...zur Frage

Welche KABEL muss ich genau ANSCHLIEßEN um FERNSEHER zu SCHAUEN? (Phillips TV)

Hallo.

Hab den Philips 32PFL5606H/12 (http://www.amazon.de/gp/product/B004REUM44/ref=oh_details_o06_s01_i00).

Welche Kabel muss ich anschließen um Fernseher zu schauen? & Brauche ich noch extra eine Receiver oder ist der integriert und ich muss nur die Kabel anschließen um Fernseher zu schauen? & Wenn ich keinen extra Receiver brauche um normal Fernseher zu schauen, brauche ich dann einen extra Receiver um HD-Programme (ARD HD, ZDF HD, ...) zu schauen oder ist der HD-Receiver auch schon integriert?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Unity Digital TV richtig anschließen

Hallo, Wie schleiße ich den Receiver von Unitymedia richtig an? Kabel sind alle drin, SmartCard ist reingesteckt und ich habe schon vor über einer Stunde auf der Unitymedia-Seite die SmartCard aktiviert, jedoch hat sich bis jetzt nichts getan. Es steht immer noch "verschlüsseltes Signal" da. Als Info: Zwischen Fernseher und Receiver habe ich noch einen DVD-Recorder. Danke

...zur Frage

Wie lange dauert die Freischaltung bei Unitymedia?

Guten Abend zusammen,

ich habe am 28.2.17 einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Gebucht hatte ich den Hybrid Tarif, Begeisterung sieht jedoch anders aus. Nun befinde ich mich noch innerhalb der Widerrufsfrist und möchte wieder zu Unitymedia zurück. Dort bekomme ich für weniger Geld mehr Leistung. Nur die einzigste Frage, die ich mir stelle, bekomme ich einen Wechsel ohne Ausfallzeiten hin? Bzw. ist das möglich?

Bitte keine Antworten wie, ruf doch an und frag nach. Ich rufe aus dem Grund nicht an weil ich mir noch nichts aufdrehen lassen möchte. Ich möchte mich vorher erst informieren und wenn dann online bestellen.

Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Kabel Deutschland geeigneter Receiver mit Kabel BW nutzen

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Receiver samsung festplatten receiver smt-c7200 320gb zugelegt. Es ist ein Kabelreceiver. Zuhause habe auch auch Kabelfernsehen durch Kabel BW. Jedoch kann ich kein Signal empfangen. Liegt das daran, dass der Receiver Kabel Deutschland geeignet ist oder muss ich da nur etwas umstellen?

LG

...zur Frage

Billiger 4k fernseher mit xbox one s?

Habe einen billigen 4k fernseher von denver für 400 Euro neu bekommen der ist 55 zoll groß kein smart tv aber 4k gut für konsole um 4k zu gucken meine frage ist wieso so billig ist es denn wirklich 4k oder richtig schlechtes 4k ich meine Auflösung ist Auflösung oder nicjt ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?