Mein Receiver digitalbox imperial db 1 basic (3 Mon) ist plötzlich beim fernsehen ausgegangen und ausser der roten Lampe(Stromzufuhr) funktioniert nichts mehr?

1 Antwort

Garantiefall -> zurück zum Händler...

Teletext geht // Bild nicht

Hallo allerseits, als ich an meinem Fernseher Marke Thomson gerade umgeschalten habe, kam auf einmal kein Bild mehr, der Ton war für ein paar Sekunden zwar da aber immer nur so abgehackt. Der Teletext und das EPG funktionieren auch, leider gibt es kein Bild und auch keinen Ton. Ich habe einen Digitalreceiver von Digitalbox: Imperial DB 2 max Was kann ich machen? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Platten Spieler an alter Anlage zu leise, was tun?

Hallo ich habe einen Grundig Plattenspieler 3000 an einen Grundig 3000 receiver mit einem Kabel mit 5-poligem DIN-Stecker angeschlossen. Der Ton ist selbst bei maximaler Lautstärke gerade mal auf eher leiseren zimmerlautstärke. Was kann ich tun. Am receiver kannst nicht liegen habe zusätzlich noch ein Kabel mit 5-poligem DIN-Stecker zu klinke für das Handy da ist der Ton perfekt. Vielen Dank

...zur Frage

Was würde passieren wenn ich meinen Media Receiver 303 ohne Lan Kabel oder WLAN Bridge anschließen würde?

...zur Frage

5.1 Soundsystem für Pc und Fernsehreciever gleichzeitig?

Also ich richte mir gerade mein Heimkino ein. Beamer und Leinwand sind schon da, jetzt möchte ich noch ein 5.1 Soundsystem das ich an beides anschliesen kann an PC und Fernsehreciever.

Den PC würde ich gerne per AUX(Klinkenstecker) und den Reciever per Rot/Weiß abschließen. Und die 4 Boxen sollten in solchen Türmen sein wenn's geht. Und es sollte einfach sein zwischen den beiden zu switchen ohne umstecken zu müssen.

Kann jemand was empfehlen? Habe mir blind eine geholt und die war Müll.

...zur Frage

Kabel-Deutschland receiver spinnt! ;(

Hi Leute, Ich habe einen receiver von Kabel Deutschland. Heute wollte ich Fernsehen, weshalb ich ihn angemacht habe. Die Lampe wird zwar grün aber er geht nicht wirklich an. Jetzt kann ich nur über den Fernseher und nicht über den Fernseher kucken. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wackelkontakt beim Receiver

Ich wollte grade Fernsehen schauen als ich gemerkt hatte das plötzlich der Receiver nicht geht hab dann jeden möglichen Dreck versucht aber er ging nicht er hatte dann nur so ein Blinkendes Licht also voll komisch, aber heute morgen ging der Fernseher noch perfekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?