mein rc verbrenner stibt im leerlauf ab hängt das daran das die glühkerze vorne verhunzt ist?..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nein die Glühkerze brauchst du nur bis zum ersten Start wenn der Motor einmal läuft brauchst du die Glühkerze nicht mehr aber eingebaut muss sie trotzdem bleiben! ich denke mal das dein Standgas verstellt ist oder die Benzinzufuhr ist unterbrochen (Schlauch geknickt,schmutziger Benzinfilter usw)

hoffe konnte helfen!

mfg

als erstes , auch beim fahren benötigt man eine glühkerze, denn der wendel glüht weiter und dadurch läuft der motor. wenn er im standgas ausgeht ist er nicht richtig eingestellt. um zusagen was verstellt ist bräuchte man mehr informationen, wie der motor ausgeht etc.....

aber das so ein motor richtig läuft hängt von vielen faktoren zusammen, auch von verhuntzten kerzen. sprit 25% nitro, kerze lrp 5 und 6,motor gurndeinstellung und dann genau einstellen.

Was möchtest Du wissen?