Mein razer wildcat controller schaltet sich immer wieder von alleine aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schliesse den Controller mit dem passenden Kabel an die Xbox an und geh unter Einstellungen zu Controller und suche nach verfügbaren Updates. Nimm neue frische Batterien wenn du ihn Kabellos einsetzt. Nutze keine Akkus, diese haben nicht die nötige Voltzahl um das Gerät am laufen zu halten. Zu guter letzt synchronisiere ihn mal neu mit der Xbox. Sollte das alles nicht funktionieren, wirds wohl ein defekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWalross
21.01.2017, 11:59

Hallo,

da der Razer Wildcat kein Microsoft Controller ist, sondern ein lizensiertes Gerät für die XBox ist funktioniert dies leider nicht.

Desweiteren ist der Wildcat Kabel gebunden,und kann nur per Kabelverbindung benutzt werden.

0

Hallo,

Support anrufen dort bekommst du ein Firmware Updater und die passende Software.

Oder suchst im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?