Mein Razer Raiju hat manchmal kleine Aussetzer, was kann man dagegen tun.?

2 Antworten

Hallo ich habe auch gelegentlich kurze aussetzer beim Zocken. Aktuell bei mir bei Battlefield 1. Drück dann kurz die PS Taste, dann geht es wieder. Hoffe es wird nicht schlimmer. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Razer!

Hat er noch Garantie?

Dann zurück zum Fachhändler und austauschen lassen.

Garantie ist noch da.

0

dachte man könnte was einstellen aber muss wohl austauschen. Danke👍🏻

0

Razer Raiju Controller macht Probleme was tun?

Moin. Ich habe seit 1 Monat den Razer Raiju Controller. Ich spiele jedentag Rainbow Six Siege und ungefähr alle 2 Stunden passiert es mir, das der Controller hängt. Ich drehe mich nach links und er hängt sich für eine Sekunde auf und macht aber weiterhin die ausgeführte bewegen. Das heißt ich schaue nach rechts und er hängt sich auch und dreht sich halt weiter. Das darf eigentlich nicht passieren. Ausserdem knartscht/Quitschen der Rechte stick wenn man ihn Bewegt. Gekauft wurde er bei Media Markt, sind das Gründe genug um einen neuen/anderen zu verlangen?

...zur Frage

Mein Headset rauscht stark wenn ich es an den Razer Raiju anschließe. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das mein neues Headset (PS4 Platinum) stark rauscht, wenn ich es an den Razer Raiju Controller direkt anschließe. Ich dachte zuerst es liegt am Headset, nach einigen Versuchen an anderen Geräten und mit einem anderen Headset am Controller, stellte sich heraus, dass es wirklich am Controller liegt. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht, oder irgendwelche Tipps was man da machen könnte?

...zur Frage

Razer Raiju Ps4 Controller für Spiele wie FIFA 17/18 geeignet?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand sagen könnte, ob es sich lohnt für den razer raiju controller für die ps4 zu kaufen, wenn man vorallem Spiele wie Fifa oder NBA spielt? Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem razer controller beim Spielen von FIFa oder ähnlichen sport spielen teilen könnte :)

...zur Frage

razer raiju problem?

moin leude

ich habe ein problem mit meinem razer controller ich kann ihn am pc für alle games nutzen bis auf fortnite da er mir als xbox 360 controller angezeigt wird und bei fortnite kann man den xbox 360 controller nicht nutzen das heist ich brauche in als ps4 controller kann mir jemand sagen wie ich ihn als ps4 controller benutzen kann am pc

...zur Frage

telekom internet andauernde kleine aussetzer?

ich habe andauernd kleine aussetzter die ungefähr 30 sekunden bis hin zu zwei minuten gehen. Hat jemand mal das gleiche problem gehabt und kann helfenm?

...zur Frage

Wollte mir demnächst entweder den Razer Raiju oder den Nacon Evolution Pro 2 Controller kaufen bin aber noch sehr unentschlossen könnte jmd. einen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?