Mein Rasenmäher geht wieder aus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise ist die membrane der kraftstoff -anlage defekt - sie läßt keinen sprit mehr durch - austauschen lassen, dabei gleich die dichtungen erneuern, oder er zieht falschluft . auch dadurch zu wenig sprit. auch da, können die dichtungen das problem sein. mfg.m.

Ich tippe auf die Benzinleitung. Verstopft, das Benzin kommt tropfenweise an, im Stillstand sammelt sich genug, um den Motor anzulassen, aber bei laufendem Motor kommt viel zu wenig nach.

Tankdeckelbelueftung ueberpruefen.

Im Tankdeckel muss ein kleines Loch sein, wenn das mit irgendwas zusitzt, kann der Motor kein Benzin ziehen, und stoppt sofort wieder.