Mein Rasen hat gestern bei meiner Grillparty Feuer gefangen und jetzt ist ein schwarzer runder Fleck

7 Antworten

das kriegst Du bis freitag leider nicht weg. Am besten schneidest Du den rasen runter und dann mähst Du den kompletten rasen. kunstrasen geht nicht (ander Farbe). Oder Du gräbst irgendwo anders etwas Rasen aus und pflanzt es vorsichtig ein, das müsste man bis Freitag nicht mehr sehen

Verbrannt ist verbrannt. Was du machen kannst: Den Rasen kreisrund ausstechen und die verbrannte Stelle mit einem ebenso runden Rasenstück wieder auffüllen. Ansonsten beichte deinen Eltern einfach, dass du gegrillt hast. Ist doch nicht wild, nur leider schiefgelaufen.

Ich würde das verbrannte Stück mit einem Spaten ausstechen und mir irgendwo spät Abends in nem Park oder auf ner Wiese ein passendes Stück holen und einsetzen.

Schwarzer Fleck unter dem Zehennagel :(

Hi leute mir ist aufgefallen das ich seit einiger zeit ca 4 wochen einen schwarzen fleck unter meinem zehennagel habe und kann mir nicht erklären was das sein könnte denn habe mir nicht den zeh gestoßen daher würde ich eigentlich einen bluterguss ausschließen jedoch hatte ich noch nie einen unter dem zeh und weiß auch nicht wie sowas dann aussieht habe ein bild hier hochgeladen vllt wisst ihr ja was es sein könnte achja und es tut auch nicht weh wächst
auch nicht heraus sondern wird stattdessen größer

LG

...zur Frage

Rasen verbrannt wegen Lagerfeuer, was tun?

Hey Leute, hoffe mir kann jemand helfen!

Letztens waren ein paar Kollegen bei mir und wir haben einen rundgrill einfach auf den rasen gestellt und darin ein lagerfeuer gemacht. Heute hab ich ihn weggeräumt und darunter ist nun ein schwarzer fleck. Das ganze Gras ist komplett verkohlt.

Habt ihr ne Ahnung wie ich das schnellstmöglich grün bekomme? Muss ich vllt alles ausgraben und neues gras pflanzen? Bitte schnell um Hilfe, meine freundin kommt in einer woche aus dem urlaub und soll möglichst nichts mitbekommen davon. :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stich mit schwarzem Punkt

Ich habe gestern einen Stick an meinem Fuß entdeckt, der eigentlich wie ein normaler Mückenstich aussieht, nur dass in der mitte ein relativ großer schwarzer Fleck ist. Er ist auch relativ heiß und juckt total

Kann mir jemand sagen was für ein Stich das sein könnte oder ist es einfach nur ein Mückenstich der sich entzündet hat der so ??

...zur Frage

Was ist das da unter meiner Hornhaut?

Es ist ein schwarzer, richtig runder Fleck unter der Hornhaut meines grossen Zehs! Es tut auch manchmal weh (beim laufen).

...zur Frage

schwarzer fleck am bildschirm?

hey leute

vor 3 tage hab ich ausserversehen wasser in mein bildschirm ( monitor ) ausgeschüttet.

jetzt sieht man schwarze flecken, die nerven hab mein bildschirm neben der heizung stehen gelassen ist besser geworden also man merkt das es verschwindet man sieht die flecken auch wenn der bildschirm aus ist . ich bin mir sicher dass es nur wasser ist also ist kein toter pixel oder so :D kommen wir zu meine frage

wie krieg ich das schnell weg?? leute wir haben ferien ich hab keine lust über ne woche zu warten das ist mir zu lang

http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=19792&d=1297709422 es sieht ungefähr so aus

...zur Frage

Klassiker: Flecken auf PARKETT - was tun?

Wir haben gestern unser Wohnzimmer gestrichen und dabei sind, leider leider, auch Farbkleckse direkt auf den Boden getropft. Das Problem dabei liegt aber nicht an den Flecken, sondern das mein Freund zufest geschrubt hat und jetzt weiße Flecken zu sehen sind. Außerdem haben wir einen schwarzen Fleck unterm Teppich entdeckt, der aussieht wie verbrannt, es war auch sowas wie schwarzer Staub darauf. Das seltsame ist: auf dem Teppich ist kein Fleck zu erkennen.. Kann das schwarze ein Wasserfleck sein?? Nun meine Fragen:

  • Wie können wir die weißen Flecken beseitigen?
    • Wie können wir den schwarzen Fleck beseitigen?

Ein spezielles Wischtuch für Parkettböden und Spiritus haben wir schon versucht.

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?