mein rap von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich persönlich finde es irgendwie albern. versuch mehr über das leben zu rappen. nicht über getränke und länder :D

Nicht zu wissen wie man "Rapper" schreibt ist eher schwach. Zudem besteht dein "Battlerap-Track" nur aus representer und nichts punched da nur Ansatzweise.
Vergleiche Müll, besonders der mit Jauch. 0 Aussage.
Reime auch sehr schwach.

Ich würde ihn nochmals komplett überarbeiten.

Gruss

battlerapperO5 28.11.2016, 10:15

hallo

so schlecht ist es nicht aber ich weiß es ist auch nicht so gut ich bin anfänger

kannst du mir tipps geben wie ich es verbessern kann?

(und rapp schreibt man mit einem p)

danke

lg battleraper2oo5

0
MindCore 28.11.2016, 11:02

Rap schreibt man mit einem p, Rapper mit e p, weil es sonst Vergewaltiger heisst.

0
MindCore 28.11.2016, 11:07

Der Text ist ziemllich schlecht, kann man sagen, was man will. Hier als Beispiel mein ersten Bar als Vergleich: Und ich musste überlegen hier überhaupt ein zweiten Part zu bring. Denn so whack wie du bist, reicht der erste bestimmt. Was will ich mit Judas? Diggy, reich mir mal Gott. Aber das Langweilige bleibt, der gibt mir nur Props. Vergleicht man dies, sieht man den Unterschied diggy.

0

Was möchtest Du wissen?