Mein Rainbow Six Siege startet nicht es kommt für 1 sek. der ladescreen und dann schließt es sich wieder .. was kann ich tun das es wieder startet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Dateien mal von Ubisoft auf Fehler überprüfen. Das löst eigentlich alle Probleme. Ich hoffe es hilft auch dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julianoderso 03.01.2016, 12:41

wie kann ich das machen? ^^ habe das selbe problem , habe es aber über steam gekauft..

0
Pruiser 03.01.2016, 14:45

über Steam auf die Eigenschaften gehen, da auf lokale Daten o.ä. Und dort von Steam überprüfen lassen

1
Julianoderso 03.01.2016, 17:48
@Pruiser

bei mir geht es auch nicht. Ich kann dir ja nochmal erleutern wie es bei mir aussieht : Also wenn ich es über Steam starte , kommt kurz Uplay auf, ein kleines rb Six Siege ladesymbol (also das logo mitten im Bildschirm) Und mein Bildschirm wird kurz schwarz . Dann schließt es sich und in der taskleise waren zwei rb Six Siege Symbol zu sehen welche sich auch geschlossen haben. Das selbe passiert aber auch wenn ich es über Uplay starte. Bitte Helf mir ^^

0
Conner97 03.01.2016, 16:11

ich habe dies bereits schon getan doch es hat nicht funktioniert und ihc habe das spiela auch schonmal neu installiert

1

hat das spiel eig. früher funk. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es bis jetzt Gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?