mein rachen tut mir weh(kann nichts schlucken), wisst ihr woran das liegen kann?

6 Antworten

Ich hab es auch Aber muss keine Mandel entzündung sein weil mir wurden die erst rausgenommen .

versuch mal Pfefferminz tee zu trinken hat bei mir etwas geholfen und viel schlafen und wenn die schmerzen gar nicht gehen nimm was gegen die schmerzen hab ich auch gemacht . Aber geh sicherheitshalber zum arzt nicht das es was schlimmes ist lieber einmal zu oft als einmal zu wenig . Also gute Besserung :)

Guten abend

Das ist eine Rachenentzündung. Gehe morgen gleich zum Arzt. Er wird dir weiterhelfen und in 4 tagen bistbdu wieder Fitt

Gute Besserung!

Ein Teelöffel Salz auf ein Glas Wasser und dann drei Mal am Tag gurgeln das lindert den Schmerz. Wenn es eine eitrige Angina ist dann solltest du zum Arzt und dir überlegen ob du ein Antibiotikum möchtest.

Was möchtest Du wissen?