Mein Rachen /Nebenhöhlen sind schmerzhaft trocken.. HILFE.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tweder ehr Flüssigkeit am besten wasser trinken oder auch ussen an der frische Luft aufhalten weil da die Luftfeuchtigkeit höher ist als in trockener Innenraumluft ;)

Merci :)

0

In der Apotheke gibt es besonderere Nasensprays mit Salzwasser, die helfen bei trockenen Schleimheuten sehr. Dazu kannst du Camille Tee warm machen und den Dampf einatmen, oder deine Nase damit ausspülen. Gute Besserung.

Mit Meersalzwasser spülen.

habe ich nicht hier.. und diese Nasendusche vertrage ich nicht.. Allergie oO

0
@Luuuucky

Auf physiologische Kochsalzlösung hat niemand eine Allergie, 1Liter abgekochtes Wasser 9g Salz. Damit kann man gurgeln und die Nase befeuchten, gib es auch als Spray.

0

Vielleicht zum Arzt gehen. :)

war ich heute Morgen.. habe Medikamente etc.. aber es tut jetzt weh und schlafen kann ich dadurch auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?