mein qusen wird in der schule ausgelacht weil er krebs hat

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vertrauenslehrer wäre eine Anlaufadresse für ihn - und natürlich sollten die Eltern informiert werden und ebenfalls an der Schule vorstellig werden, denn das, was die Lehrerin macht - oder genauer nicht macht - ist nicht zu tolerieren.

Also das ist jetzt nicht böse gemeint.. aber Deutsch? .. bisschen schwere Sprache nicht?

Direktor, Eltern, Schulsozialarbeiter, Vertrauenslehrer, Lieblingslehrerin .. einfach mit denen darüber sprechen, ^^

Findest du den ersten Teil deines Kommentars nicht unangemessen ?

0
@FelixAE7

Ich hab gesagt ist nicht böse gemeint. ;) Also ist es für mich Oke.

0

Ich glaube sie meint COUSIN und welche assis lachen bitte schön über Krebs?! Dann sollte er wenn es nicht besser wird im Notfall schule wechseln oder einen Vertrauenderer auf suchen oder das die Eltern nochmal mit der Lehrerin reden weil sie muss dagegen etwas tun! Hoffe deinem Cousin kann geholfen werden:) LG Birdy:)

Vielleicht mal irgend eine Zeitschrift in die Schule mitnehmen, wo seine Krankheit beschrieben ist, und diesen Ars...löchern zeigen, da wird ihnen sicher das Lachen vergehen . Alles Gute für dich und deinen Cousin !!

mein cousin wird in der schule ausgelacht weil er krebs hat

Sofort den Schuldirektor und die Eltern darüber informieren, denn sowas geht überhaupt nicht !

oh ja.. das ist ne gute idee.. .dann wird aus auslachen verprügeln ;-)

0
@salzpeter

Unnötiger Kommentar ich schätze Leute die sich über krebs lustig machen können noch nicht sehr alt sein weil sie sonst nicht lachen würden und wenn der Direktor mit denen redet sollte wird das schon helfen und wenn nicht sollte mann die Kinder die lachen verprügeln

0

Sarg deinen Eltern das sie nochmal mit der Lehrerin reden sollen die haben einen größeren Einfluss

PS: Ich finde es echt asozial sich über Krebs erkrankte lustig zu machen !

Was möchtest Du wissen?