mein puls steigt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, der Körper muss sich ja tatsächlich erstmal daran anpassen, dass du jetzt Sport machst, also erst müssen am Herz die Informationen ankommen "Schlag mal ein bisschen schneller, wir Muskeln brauchen jetzt viel Energie und Sauerstoff!" Der Pulst steigt dann auch an, aber eben nicht von dem einen auf den anderen Herzschlag. Solange es dir nicht schlecht geht beim Sport, mach ruhig damit weiter, denn damit schützt du dein Herz sogar, siehe hier: http://gesundheit.kioskea.net/contents/sport-sante/activite-physqiue-et-maladies-cardio-vasculaires (auf deutsch)

Villeicht bist du ja ein Genetisch manipulierter Supermensch, der lange Strecken laufen kann, ohne dass es Kondition kostet. Teste das am besten mal, renn 3 mal um Block stell dich auf den Kopf und ruf "hajabuja" wenn du das schaffst, biste gut.

Was möchtest Du wissen?