Mein Puls liegt zwischen 49-53, ist das normal?

mein Heutiger BD - (Puls, abnormal)

3 Antworten

Hi Mischii, für die Vitalzeichen gibt es Referenzwerte und da liegst Du deutlich drunter. Da ich aber kein Arzt bin rate ich dir eben einer diesen zu konsultieren.

Eine Möglichkeit besteht allerdings noch und zwar das dein Gerät nicht richtig anzeigt. Zumindestens beim Puls kannst du das ja selbst mal nachkontrollieren. Gruß Steelwing

Wenns dir gut geht mit dem Puls, dann ist der auch ok. Ein dauerhaft zu hoher Puls oder ein dauerhaft zu hoher BD ist ungesund. Zu niedrig macht nichts, solange du nicht ständig erschöpft oder müde bist :-)

Tja eventuell etwas tief, wenn das 5 Tage so bleibt oder sich verschlechtert den Artz aufsuchen

Ist mein Fetisch annormal?

Hey Leute,

Also ich habe echt ein sehr komischen Fetisch Undzwar mag ich es .. Jetzt kommt es : In 5 Punkt Gurten gefesselt zu sein nicht mehr raus zu kommen und so weiter... Ich weiß ,dass das nicht mehr normal ist ,aber kennt ihr so etwas ?:D

Gibt es irgendwelche Seiten wo man sich über so etwas austauschen kann?BITTE haltet mich nicht für verrückt Danke :)

...zur Frage

Puls von 50, wenn man nachts im Bett liegt?

Hallo,
Ist ein Puls von 50 normal, wenn man nachts im Bett liegt und auch etwas müde ist? Mache keinen Sport, bin 16 und untergewichtig.
Danke.

...zur Frage

Warum hat man Ruhepuls schwankung?

Hi, ich bin 16 und meine frage ist warum der ruhepuls schwankt? Wenn ich meinen puls messe Habe ich zwischen 49 und 66 Meistens so 52-53 Da ich doch ruhe und nicht angestrengt bin müsste mein puls doch weniger schwanken bzw weitestgehend gleich sein, das es nicht schlimm ist weiss ich, ich will nur wissen warum es so ist, weiss das jemand?

...zur Frage

Warum gibt es Fetische?

Es gibt doch Menschen die haben sogennante "Fetische"? Ist das nicht irgendwie Pervers und krank? Ich meine Sexuelle Fetische. "Normal" ist sowas bestimmt nicht? Aber wie entsteht sowas? Und warum? Und ist sowas etwas krankhaftes, perverses? Oder nicht? Ich denke schon...

...zur Frage

Bradykardie 53 Schläge pro Minute?

Hallo, Vorhin habe ich meinen Puls gemessen und hatte 53 Schläge pro Minute. Ich bin ganz normal gegangen, also weder gerannt noch gestanden. In der Medizin spricht man ja von unter 60 Schlägen/min von einer Bradykardie, hab ich das also? Bedenklich ist es ja nicht, soweit ich das gelesen habe. Mein Ruhepuls liegt übrigens ungefähr bei 48.

...zur Frage

Hilfe! Ist mein Puls zu niedrig?

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, normalgewichtig und normal groß. Ich mache aber nicht sooo viel Sport. Und mein Puls liegt meistens bei ca 75!!!! Das ist doch viel zu wenig. Ich hab Angst, einen gehirntumor zu haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?