Mein Pullover fusselt von innen Baumwolle, immer wenn ich den Anziehe ist mein Kopf voll fussel. Was kann ich tun?

1 Antwort

Kremple ihn um und wasche ihn. Kann helfen :)

Mein neuer Pullover fusselt. Was kann ich machen?

Ich habe einen neuen Pullover bekommen. Dieser ist innen ganz flauschig. Habe ihn vor dem ersten Tragen gewaschen und auch in den Trockner gesteckt, doer er fusselt total. auch nach dem 3. Waschgang mit anschließendem Trockner ist es nicht besser. Das Fusselsieb im Trockner ist immer ganz voll aber der Pulli fusselt trotzdem noch. Was kann ich machen ???

...zur Frage

Ist mein Palace Pullover wirklich 100% Baumwolle?

Hallo,

Ich habe mir einen Palace Pullover in Medium bestellt, diesen habe ich jetzt auch erhalten (original von der eigenen Website). Nun, mein Problem ist jetzt, dass im Internet und auf dem Innenzettel meines Hoodies "100% Cotton" steht. Und Cotten ist ja auch der englische Begriff für Baumwolle, aber der Pulli fühlt sich gar nicht an wie Baumwolle. Er fühlt sich steif, hart und etwas rau an.

Ist das eine falsche Angabe oder handelt es sich hierbei wirklich um Baumwolle? Ich habe einige andere Produkte aus Baumwolle, die isch ganz sicher nicht so anfühlen. Die sind weich.

Weiß jemand vielleicht, was das für ein Stoff sein könnte oder ob es doch Baumwolle ist?

Danke

...zur Frage

Sind Baumwolle hoodies gut / schlecht?

Sind baumwolle hoodies gut / schlecht?

ich habe ein baumwolle hoodie gefunden der mir gefällt aber ist der stoff gut??

...zur Frage

Baumwolle T-Shirt fusselt/haart?

Hallo ich habe mir letztens ein teureres Supreme Box Logo T-Shirt gekauft. Nach dem es nach dem ersten Waschgang getrocknet war, waren überall auf dem Box Logo kleine weiße Häärchen. Wie kann man das vermeiden? Denn ich habe das T-Shirt schon oft gesehen und da hat nie dieses Häärchen-Problem vorgelegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?