mein puch maxi macht komishe geräusche.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welches geräusch woher kommt kannst nur von einem Fachmann erfragen und nicht von den quatschköpfen die hier antworten.ein mechanikerstethoskop wäre sinnvoll,da kann man sehr viel lokalisieren

wollyuno 21.12.2011, 19:32

danke

0

Zylinder mit Sicherheit nicht,Lager Kupplung oder Getriebe eher

Saemu1496 29.09.2010, 12:05

okee.. ich habe vorhin noch den kopf hin gehalten und es ist nicht unbedingt ein quietschen.. es tönt so komisch das letzte mal hat es getönt wie wenn man ein metal mit einer trennschleife halbiert.. und es kommt vom zylinder das habe ich gehört. bin ja mit dem kopf hingegangen

0

Hoi könnte sein das die kolben ringe bein einlass schleifen wie es bei mir war oder Kolben ist verkehrt eingebaut. mfg ramseier

Kolbenringe die schleifen oder Verkehrt eingebauter Kolben. mfg ramseier

Was möchtest Du wissen?