mein puch maxi macht komishe geräusche.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welches geräusch woher kommt kannst nur von einem Fachmann erfragen und nicht von den quatschköpfen die hier antworten.ein mechanikerstethoskop wäre sinnvoll,da kann man sehr viel lokalisieren

Hoi könnte sein das die kolben ringe bein einlass schleifen wie es bei mir war oder Kolben ist verkehrt eingebaut. mfg ramseier

Kolbenringe die schleifen oder Verkehrt eingebauter Kolben. mfg ramseier

Puch maxi N gutes Setup aber nur 50 kmh?

Hallo zusammen Ich habe mir ein kleines renn mofa gebaut. Damit fahren ich auf der rennstrecke ;)

Verbaut ist ein 70ccm DMP Membran Zylinder mit passendem Kopf. Ein 21mm Dellorto PHBG nachbau Vergaser. Eine Rennkupplung. Rennkurbelwelle und ein 28mm Jamarcool Original look Auspuff.

Nun frage ich mich wieso läuft mein Mofa mit diesem Setup nur 45-50 kmh? Freunde von mir haben einen 50ccm airsal 15mm Gaser und 22er Auspuff und fahren 60.

Wie kann das sein und woran kann das liegen?

Ich würde mich über aussagekräftige antworten sehr freuen.

Liebe Grüsse Nils

...zur Frage

Puch Maxi s 15mm vergaser an original zylinder?

  • Hallo ich habe an meinen mofa zurzeit ein 28mm auspuff, kolbenfenster und eine grössere düse an meinem vergaser, könnte ich ein 15mm vergaser mit Ansaugstutzen an mein puch machen oder hätte dies keinen platz ? auf wie viel kmh würde ich etwa kommen
...zur Frage

Puch Maxi Luftfilter Tuning?

Servus, ich besitze momentan eine Puch Maxi N die so 25-30 KmH läuft... Ein Kumpel von mir meinte das ich den "Zapfen" aus den Luftfilter nehmen soll, dann würde sie schneller laufen! Stimmt das ? Was sollte ich dabei beachten und muss ich den Vergaser dann nicht richtig einstellen? Wenn ja, wie?

Am Mofa ist motortechnisch alles original...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie viel kubik hat ein normales Mofa?(puch maxi s)

Wie viel kubik hat ein normales Mofa???(puch maxi s)

...zur Frage

Puch 70ccm psr oder 65ccm Metrakit?

Was ist das bessere für eine ori Kurbelwelle für eine Puch Maxi

...zur Frage

Wie schnell würde mein puch maxi n mit einem 70ccm zylinder fahren?

Ich habe ein puch maxi n und möchte das es ein bisschen schneller fährt so 50 wäre perfekt. Und jetz ist meine frage wie schnell es mit einem 70ccm zylinder und einem neuen vergaser fahren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?