Mein PsP 1004 geht nicht mehr an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du vielleicht einen Pandora akku gemacht? Ich glaube das du einen Brick hast.

wie alt is der akku ? weil der nach der zeit nicht mehr lange geht bzw. nicht viel strom hat nachdem der ja noch die lämpchen anleuchten lässt ....

Mach mal einen Soft-Reset. Wenn das nicht geht, mach die Software neu drauf und wenn das auch nicht geht, ab zum Elektrofachgeschäft.

wie macht man reset

0
@Ramazan58

Boa... Lass mich überlegen. Ich glaub L+R+Start. Das Hard-Reset ist, wenn du länger den Power Knopf drückst und Standby, wenn du kurz den Power Knopf drückst.

0