Mein PSN Passwort wurde von irgend jemand geändert. Was kann ich tun?

1 Antwort

Mit der E-Mail und dann Geburtstagssatum eingeben

Danke habe jetzt ein neues Passwort;)

0

Kann jemand meinen PSN Account auf einer anderen PS4 löschen?

halllo, ich habe einem freund mein psn passwort und die email gegeben, damit er auf seiner ps4 mit meinem account spielen kann. Er hat aber das passwort und die email geändert. ich komme zwar in meinen account rein, aber ich könnte das passwort nicht wieder eingeben weil er es ja geändert hat. Frage: kann er auf seiner ps4 meinen account löschen?

...zur Frage

passwort bei web.de gehackt wahrscheinlich

Hallo an Alle

Ich habe ein Problem kennt ihr das Spiel AION da hab ich ein Account mir angelegt mit Nutzername und Passwort. Der Account wurde gehackt hab dem Support geschrieben und gesagt das er gehackt worden ist nach langem hin und her hab ich ihn wieder bekommen.

Jetzt mein eigentliches das Passwort ist das gleiche wie bei web.de. Und seitdem will ich mich bei web.de einloggen aber es geht nicht es ist immer falsch. Kann es sein das der Hacker den Account hat und das Passwort geändert hat. Und was kann ich jetzt machen? Das mit der Kontaktadresse versteh ich irgendwie nicht an was soll man das schicken? Könnt ihr mir helfen das ich vielleicht den E-Mail Account wieder bekomme. Hab die andere Passwort wieder geändert. Und ja ich war sehr dumm das gleiche Passwort zu nehmen aber kann ich noch irgendwas machen oder sollte ich mir ein neuen Account bei web.de anlegen.

Hoffe auf viele Antworten

Danke im voraus

...zur Frage

Facebook account einer freundin wurde gehackt....

Das Facebook - Account einer Freundin wurde gehackt und das Passwort wurde geändert. Jedoch kennt diese Freundin ihre Email Passwort nicht mehr. Also kann man das Passwort nicht zurück setzen was gibt es noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Handy gehackt? Wie werde ich das los und wie sicher ich mich davon?

Also.. meine Mutter hat von ihrem Handy eine App wo sie auf meinem Handy für eine gewünschte Zeit meine ganzen Apps verschwinden lassen kann wenn ich zu lange am Handy bin und ich möchte das los werden davor hatte sie mein Handy und mein Handy Passwort ich habe meine sim karten Passwort geändert Bildschirm Passwort meine id Adresse auch geändert ich habe ein i phone x weiß jemand wie man sich von sowas sichern kann und das weg kriegt und ob meine Mutter auch meine Nachrichten sehen kann ?

...zur Frage

E-Mail von League of Legends Account ändern?

Hey mein lol acc wurde zum zweiten mal gehackt (passwort wurde geändert) und ich wollte fragen ob ich meine E-Mail ändern kann weil derjenige der meinen account gehackt hat muss auch das passwort meiner email wissen damit er was ändern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?