Mein ps4 Headset funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann den anderen zwar hören aber der hört mich dann immer nicht weis einer wie man dieses Problembehebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder kann man irgendwelche anderen Modelle von Kopfhörern nehmen Apple Headset z.B funktionieren nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manthis47
28.03.2016, 19:50

für 80€ gibt es ein richtig geiles von sony

0

Also vllt. Musst du einfach nur dein mic. Frei legen oder kontrolier mal ob es ein Kabelbruch gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prowerder
28.03.2016, 20:35

Dies habe ich schon kontrolliert einen Kabelbruch könnte zumindest nicht feststellen 

0
Kommentar von Manthis47
28.03.2016, 21:31

dann hilft nur noch entweder neues headset holen oder das jetziege headset in einen anderen Controller stecken und schauen ob es funktioniert

0

Vllt hast es auf mute gestellt. Musst den blauen hebel hoch schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prowerder
29.03.2016, 16:49

Is es nicht habe alle Einstellungen ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?