Mein Ps3 Spiel startet nicht. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim 1. Spiel könnte es sein das die CD dreckig ist, war bei mir auch schon so, hab sie dann mit einem weichen Tuch sauber gemacht.

Aber das zweite Spiel wirst du wohl neu haben, oder?
Erst würde ich es auch mit dem sauber machen probieren, ansonsten PS3 mal ausschalten und dann so lange halten bis sie zweimal piept, dann werden die HDMI Einstellungen nochmal überprüft.

L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
30.12.2015, 17:11

Ja das zweite Spiel habe ich ja erst neulich bekommen. Sauber gemacht hab ich das erste Spiel schon oft. Und das mit dem zweimal piepen hab ich auch schon gemacht. Das startet trotzdem nicht. Ich verstehe das nicht. Jedes andere Spiel funktioniert, nur das nicht.

0
Kommentar von GagasMonster
30.12.2015, 17:13

Hast du vielleicht die Möglichkeit die Spiele per Scart zu testen? Besser wäre noch ein anderer Fernseher oder eine andere PS3.

0
Kommentar von GagasMonster
30.12.2015, 17:17

Gehen eigentlich andere Spiele?

0
Kommentar von GagasMonster
30.12.2015, 17:37

Damit meine ich den Stecker mit dem Roten, Gelben und Weißen Stecker, ich weiß gerade auch nicht genau wie die heißen, müsste bei jeder PS3 dabei sein.

0

Was möchtest Du wissen?