Mein Prozessor wird zu heiß - warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lösche mal Programme die unnötig sind oder prüfe mal den Speicherplatz. Das war bei meinem Laptop auch so, als dieser neu war und diese "Trash-Programme" noch drauf waren. ;)

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte nen Virus sein, oder nen defekter Sensor oder oder oder. Ich habe mit Luftkühler (von BeQuiet) etwa 30-50°C...näheres kann icj aber auch nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche CPU hast du? Welcher Kühler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snickerboy4995
24.01.2016, 18:55

Habe einen Intel i5 3570-K Quad Core a 3,40 GHz, und einen Coolermaster Luftkühler... Wie genau der heißt kann ich dir leider nicht sagen. Aber er hat seine Dienste ein Jahr lang getan, jedes Spiel ist problemlos und völlig ruckelfrei gelaufen

0

Welchen cpu kühler hast du den drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste denn nen guten Kühler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?