mein profil sieht anders aus als bei allen anderen! (facebook)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst bestimmt die neue chronik die jetzt viele haben, das musst du dir selber überlegne ob du die auch möchtest oder ob du mit dem normalen profil zufrieden bist, oben auf deinem profil steht irgendwie hole dir jetzt auch die chronik oder so ähnlich da klickst du drauf und fertig

das ist bestimtm die Chronik, die schaltet sich bei allen zu irgendeinem Zeitpunkt von selber ein. Es kann sein das all deine Freunde sie schon haben-nur du noch nicht. Oder du hast sie aber die andern noch nicht.

Man kann sich die chronik auch freiwillig machen,wenn man das nicht tut dann wird es automatisch umgestellt. Dein profil wird irgendwann wieder genau so aussehen wie das von den anderen! ;)

wie sieht es anders aus? wir müssn schon genaue angaben wissen und nicht nur wie kann ich es ändern? und ende es muss drinstehen wie es bei den anderen aussieht und wie deins aussieht..!!!

Möchtest du uns nicht beschreiben wie es aussieht? Schick uns doch mal den Link? Sonst ist Ferndiagnose ganz blöd.

Profil -und Sicherheitseinstellungen durchgehen und an deine bedürfnisse anpassen.

Entweder hast du das neue was du nicht ändern kannst.Oder das alte.

MagdalenaSti 04.07.2012, 19:17

Das Neue nennt sich Facebook Chronik

0

Was möchtest Du wissen?