mein profil sieht anders aus als bei allen anderen! (facebook)

5 Antworten

Du meinst bestimmt die neue chronik die jetzt viele haben, das musst du dir selber überlegne ob du die auch möchtest oder ob du mit dem normalen profil zufrieden bist, oben auf deinem profil steht irgendwie hole dir jetzt auch die chronik oder so ähnlich da klickst du drauf und fertig

Entweder hast du das neue was du nicht ändern kannst.Oder das alte.

Das Neue nennt sich Facebook Chronik

0

wie sieht es anders aus? wir müssn schon genaue angaben wissen und nicht nur wie kann ich es ändern? und ende es muss drinstehen wie es bei den anderen aussieht und wie deins aussieht..!!!

Facebook-Sicherheit - unbekannter Zugriff aus einer anderen Stadt?!

Hallo! Beim Login auf Facebook entdeckte ich vorhin, daß heute jemand mit einem mobilen Gerät in meinem Account war, es ist eine weit entfernte Stadt angegeben. Allerdings soll das Gerät vom selben Hersteller sein wie meins, und ich war zur fraglichen Zeit selber mobil auf Fb unterwegs. Meine Frage: kommen solche Fehler bei der Ortsangabe vor oder habe ich tatsächlich einen ungebetenen Gast?

...zur Frage

Soll ich mein Facebook Profil deaktivieren (ja oder nein)?

Ich bin mir am überlegen ob ich meinen Facebook Account deaktivieren soll oder nicht .
-ich schreiben sehr selten mal über Facebook mit jemanden, bin der Meinung das wenn ich mit jemanden schreiben will, ich das auch über whatsapp machen kann -> ich nutze den Messenger praktisch gar nicht

- ich geh auch gar nicht so oft on, einmal täglich- abends wenn ich im Bett bin mal kurz sonst nicht

-wenn ich dann mal on bin schau ich kurz ob es iwas neues gibt: Profilbilder , oder sonstiges oder gratuliere jemanden .

- ich like recht wenig: im Monat 5-12 Sachen

-und poste nichts, hab mein pb so eingestellt das man nicht draufklicken kann

Also ich weis nicht was ich tun soll ich geh hauptsächlich on um mal kurz zu schauen ob es "was neues" gibt . Oder wenn ich langweilige hab schaue ich mir manchmal Profile von Freunden an. Ich halte fb daher eig für unnötig und bin mir wie gesagt am überlegene ob ich es deaktivieren soll oder nicht. Wie kann ich es deaktivieren und kann ich es wenn ich es wieder nutzen möchte wieder aktivieren ? Ist wenn ich es wieder aktiviere alles wieder so wie vorher oder gab es dann Änderungen bei meinem Profil ? Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich freuen eure Meinung dazu mal zu hören:)

...zur Frage

er besucht mein Profil?

Haay, wie heißt dieses App auf Facebook wo man sieht wer zu letzt mein Profil besucht hat oder besucht?

...zur Frage

Wie sieht das Profil in Facebook von mir aus, wenn ich es deaktiviert habe?

sieht man noch mein Profilbild oder meine Pinnwand etc ?

...zur Frage

Kann man sehen wie oft jemand auf meinem Facebook Profil ist, wenn ja wie?

Kann man bei Facebook irgendwas einstellen das man sieht wer wann auf meinem Profil war? Wenn ja wie? Oder kann man sich da eine bestimmte app runter laden damit man das sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?