Mein profil bild bei whatsapp gehackt?

6 Antworten

es ganz leicht handy zu hacken. hie mehr info dazu http://www.giga.de/apps/android/specials/handy-gehackt-anzeichen-und-was-kann-man-tun/. Für mich spielt die schutz von Abhöranlagen und Minikameras große Rolle. Jeder von uns kann heutzutage abgehört sein... ich denke an abhöranlage detektor, oder etwas wie so. ich bin auf der seite mit solchen detektoren gestoßen und finde er soll helfenhttp://www.spyshop.berlin/detektor-fuer-funk-abhoeranlagen-protect-1205m-719.html, es gibt auch andere möglichkeiten aber diese finde ich toll und auch ganz billig. was halt ihr davon?

Vielleicht ist das ja ein SEHR fieser Streich eines Kollegen gewesen...

Adolf Hitler hat dein Handy gehackt er hat auch WhatsApp

WhatsApp gehackt, Unbekannter Chat?

Hallo meine Lieben, bei dem WhatsApp Account von meinem Freund ist ein ihm unbekannter Chat aufgetaucht welcher laut ihm auf keinen Fall von ihm stammt. Dennoch stritten wir uns deswegen weil sehr perverse Inhalte und Phantasien in diesem Chat ausgetauscht wurden! Jetzt mache ich mir seit Tagen Gedanken darüber ob seine Aussagen wirklich stimmen können und ob sowas überhaupt möglich ist das ein solcher Chat zustande kommt obwohl keiner außer ihm und mir an diesem Handy waren. Die Nummer mit der diese Unterhaltung geführt wurde ist uns noch bekannt da wir den Chat zu möglichen Ermittlungen nicht löschen wollten vorallem weil diese Person uns unbekannt ist.

Jetzt frage ich mich ob es wirklich möglich ist in so einer Art und Weise, ohne das Handy in der Hand zu haben, solche Unterhaltungen geführt werden können. Sollte das der Fall sein werden wir uns an die Polizei wenden, denn diese Inhalte die dort getauscht wurden könnten auch sehr leicht als Druckmittel oder ähnliches verwendet werden da ja die zweite Person den Chatverlauf auf seinem Handy hat.

Helft mir bitteC

...zur Frage

Was kann ich tun wenn WhatsApp keine Kontakte mehr anzeigt?

Hallo,

gestern als ich WhatsApp nutzte, hat mein Telefon plötzlich keine Kontakte mehr angezeigt. Ich hab dann nachgesehen, ob es ein Update gab und tatsächlich: Es gab eins. Also dachte ich mir ich solle dem Telefon etwas Zeit geben. Aber nun, heute morgen schaue ich auf mein Telefon und die Kontakte werden immer noch nicht angezeigt. Dann bin ich in die Kontakt-App gegangen und da waren auch keine Kontakte mehr!

Was ist da passiert? War das eine Folge vom Update? Wurde ich gehackt? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

PS: Nutze ein Samsung Galaxy S5 Neo.

...zur Frage

Hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht oder bei Whatsapp das so eingestellt?

Ich habe mit mein Freund Streit, und er hatte mich blockiert. Später konnte ich alles inklusive onlinestatus, Profilbild und Status wieder sehen und jetzt kann ich kein Bild mehr sehen, nur seinen online Status und seinen Status. Hat er mich gelöscht oder nur sein Bild entfernt?

...zur Frage

Kann ich in WhatsApp das Profilbild blockierter Kontakte sehen?

Mein Exfreund hat mich blockiert und ich möchte wissen was er noch von meinem Profil Sehen kann. Also Profilbild, zuletzt online, status etc. Danke im Voraus:)

...zur Frage

whatsapp gehackt profilbild geändert

um es kurz zu machen, mein whatsapp wurde gehackt! jemand hat sich mindestens 2 mal eingehackt und hat mein Profilbild geändert, ein bild von mir, welches is gar nicht mehr habe. was soll ich tun? whatsapp löschen und neu installieren? was bringt etwas? habe mein whatsapp verschlüsselt wenn man es öffnen will. bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Eifersucht? Privatdetektiv? Treuetest? Treuetester?

Ich Frage mich oft ob ich krankhaft Eifersüchtig bin. Ich muss meine Freundin ständig kontrollieren und will immer wissen was sie mit wem treibt. Ich gehe sogar soweit, dass ich sie schon komplett überwacht habe von einem Privatdetektiv. Dieser empfiehl mir, ihr Handy zu überwachen. Sie weiß absolut nichts davon, dass sie gehackt wurde. Mir wurde zudem ein Treuetester empfohlen, aber habe ich nicht gemacht. Ich weiß nun über alles Bescheid, möchte aber reinen Tisch machen um mich endlich davon zu befreien und einen eventuellen Neustart zu beginnen. Habe Angst vor ihrer Reaktion. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?