Mein Problem mit peniss

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

normal sind 15 cm und ab 20 cm ist die länge unwichtig, wenn nur dick ist

bei nem pferd ja

lol

0

wenn du nur 1.30 groß bist, dann passt das Ding schon.In der Kürze liegt die Würze;-)))...hab ich mal gelesen.

Du bist nicht krank. Das Wachstum des Körpers und somit auch des Penis ist meist erst mit dem 21 Lebensjahr abgeschlossen, und es kann auch bei dir jetzt noch zu Wachstumsschüben kommen. Um eine Frau zu schwängern ist die Penisgröße unerheblich. Um eine Frau zu befriedigen braucht man nicht unbedingt einen Penis. Den meisten Frauen ist eine flinke Zunge und geschickte Finger sowieso lieber. Mach dir keine Gedanken, und lass die anderen dummes Zeug reden.

das is schon recht klein geh mal zum artzt oder so der kann dir bestimmt mehr dazu sagen

Dass ist schon extrem klein !

Soll das jetzt ein fake sein oder ist das wirklich so?Theoretiscch ist es möglich das er noch wächst, aber wenn du pech hast nicht .. Es gibt solche gene, kann man nichts gegen machen. Wenn du unsicher bist ob krank oder gesund, gibts nur ein Weg: Geh zum Arzt und frag nicht die Community.

ich hab n großes problem ! man

ich will wissn ob das normal isbitte hört auf mich aussulachn oda so !!!!!!!!!!!

das is mein vollkommenda ernst !

naja irgendwie kann man das nicht ernstnehmen so viele "scherzfragen" wie eir momentan immer gestellt werden

0

Was möchtest Du wissen?