Mein Problem mit Excel2010 auf Windows10: Das Dokumenten-Fenster lässt sich nicht mehr "Verkleinern" bzw. Maximieren, was ist da passiert, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo "MrProcess",danke für Deine Antwort. Ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt, ich versuche es noch einmal:

im oberen Menüband, rechts gibt es es die Zeichen "Minimieren", "Verkleinern" und "Schließen".

der Befehl "Verkleinern" funktiniert nicht mehr, das Fenster, egal ob Word, Excel, Firefox usw. lässt sich nicht zum Verkleinern bzw. mit Mauszeiger verschieben.

gibt es irgendeine Tastenkombination, die das wieder herstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint mir kein Windows Problem zu sein. Mach mal

  1. Ansicht - Fenster - Neues Fenster
  2. Ansicht - Fenster - Alle anordnen

dann sollten die div. Fenster wieder auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?