Mein Problem mit dem schönen Geschlecht! (Beitrag steht in der Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich als eine Deutsche kann das jetzt mal aus der Sicht von uns Frauen sagen ;) :

Ja, es stimmt, dass wir immer und immer wieder auf die selben Typen reinfallen, aber wie schon jemand geschrieben hat, wissen wir das ja vorher nicht. Wir mögen es, wenn junge Männer Interesse zeigen, denn dadurch fühlt man sich besonders und sobald dieser Mann dann auch noch super nett ist und auch noch gut aussieht, dann kann dem ganzen nichts mehr im Wege stehen. Die Sache ist halt bei den schüchternen unter euch, dass wir das nicht einschätzen können. Wenn wir euch nicht kennen und ihr keinen Anschein zeigt, dann können wir ja nicht wissen, was ihr für jemand seid.. ob ihr wirklich nur schüchtern seid (was kein Problem wäre) oder ob ihr kein Interesse habt.. Also ich kann dir sagen, dass du einfach der Frau, die du vielleicht gerne näher kennenlernen würdest, zeigst, dass du angetan von ihr bist und nicht alles ihr überlässt. Trotzdem kann ich denjenigen nicht zustimmen, die sagen "ja, die Frauen heutzutage sind nur auf Machos fixiert und wollen nur gutaussehende Typen, egal welchen Charakter sie haben"... Ich meine ihr Männer habt ja auch Erwartungen an eure zukünftigen und findet es auch nicht schlecht, wenn sie optisch was bieten kann. Trotzdem legt ihr auch großen Wert auf das Innere.. Also kann man eigentlich sagen, dass wir da alle gleich ticken (abgesehen von denen, die wirklich nur das Eine wollen)

Aber nochmal zu dir: Du bist 20 und ich kann dir sicher sagen, dass auch du irgendwann die passende Frau finden wirst und wer weiß, vielleicht begegnest du ihr ja schon am Montag auf der Arbeit ;)

Aber KEIN Stress.. Alles hat seinen Sinn und ist für irgendetwas gut :)

drawgun 25.08.2012, 17:29

Danke^^

0

alsoich kann schon mal sagen das ich, und auch der größte teil meiner freundinnen, südländische (z.B: italiener, türken,...) sexy und anziehender als die meisten deutschen finden ;) meistens sind die halt die charmantesten und bestaussehnendten!

und das sie alle nur auch A-löcher stehn stimmt auch nich ganz... die "A-löcher" stehn schließlich auch nich vor ihnen und sagen: hey ich will dich jez knallen und bin ein A-loch. lauf nich weg ich will nur kurz CHARMANT, ZUVORKOMMEND, GUTAUSSEHEND,... sein und dann dein herz brechen! diese Männer "miemen" halt die tollen, und leider fallen halt die meisten darauf rein! da bin auch ich keine aussnahme ;)

also, viel glück! die richtige wird scho noch kommen ;)

drawgun 25.08.2012, 16:56

OK, danke für deine Antwort^^ Und was ist mit den Vorurteilen bei den Südländern? Schreckt dich das gar nicht ab?

0

Hallo Dogan,
Du bist erst 20 Jahre jung und hast noch Dein ganzes Leben vor Dir. So wie Du schreibst, bist Du ja ein netter Typ, aufgeschlossen und ehrlich. Ausdrücken kannst Du Dich auch, Südländer wirken auf viele deutsche Frauen anziehend, (und das nicht erst seit gestern).
Also das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für Dich. Wichtig ist, denke ich, daß Du locker, nett, freundlich und höflich bleibst. Nicht irgendetwas darzustellen versuchst, was Du nicht bist. Du hast doch einen deutschen Freundeskreis. Sprich doch mal Frauen ganz einfach an, ohne gleich eine feste Bindung im Hinterkopf zu haben. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber je lockerer Du auf die Frauen zugehst, dasto besser. Wenn Du den lockeren Umgang übst und nicht mehr groß nachdenkst, schwupps, ist die Richtige da. Gib die Hoffnung nicht auf, das wird schon.
Laß Dich finden!
Viel Glück (-:

drawgun 25.08.2012, 17:26

Danke für deine Antwort, hat mich zum Nachdenken gebracht^^ Ich kann einfach keine Frau ansprechen, da ich mir schon im Gedanken sage: "Du hast eh keine Chance, lass es". Ich denke auch seit geraumer Zeit nach, vielleicht psychologische Hilfe aufzusuchen, aber das schiebe ich irgendwie hinaus. Ich denke mein Problem liegt darin, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe, oder so etwas in der Art. Das ich als Kurde sowieso gegenüber den anderen unterlegen bin. Oh man, ich will dich nicht wirklich vollsülzen, tut mir leid. Irgendwas stimmt nicht mit mir ...

0

viele deutschen frauen haben vorurteile :D sie denken mit normalen typen wirds öde... da nehm ich mir doch lieber ein sexy a-loch und kann mich dann ja nachher noch bei meinen freundinnen ausheulen... ja frauen heutzutage sind komisch... nicht alle aber viele... die einzigen die dich immer mögen... sind die im bordell :D aber nur wenn die knete stimmt hehe

drawgun 25.08.2012, 16:57

Coole Erfahrungen xD

0

Was möchtest Du wissen?