Mein Problem ist wieder gekehrt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du inzwischen mal die Treiber aktualisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itpicksme
03.08.2016, 18:28

Ja meine Treiber sind Aktuell, ich habe sie vor etwa 10 Minuten Aktualsiert ;)

0

Benutzt du wlan? Daran kann es liegen. Benutzt besser lan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itpicksme
03.08.2016, 18:56

Ja ich benutze WLAN wie ich unten dem Hausi06 schon geschildert hatte. Daran kann es aber nicht liegen weil ich bis auf eine Distanz von 10 Metern noch immer gutes Internet auf meinem Smartphone aus habe und es mit dem Selben Netz verbunden ist

0
Kommentar von Sparkobbable
03.08.2016, 18:57

Dann liegt es an einem schlechten wlan Empfänger im Laptop oder einem isolierenden Gehäuse. Oder der wlan Router wird durch zu viele Geräte überlastet. Benutzt einfach lan

0

Nach dem Bild her hast du aber angegeben das du eine 16k Leitung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itpicksme
03.08.2016, 18:27

Ich empfange von meinem Laptop aus 16k habe eigentlich 50k mein Arbeitszimmer ist nur gute 5-6 Meter vom Router entfernt, da die Box in meinem Schlafzimmer ist und ich nicht quer durch das Haus ein Kabel verlegen kann.

0

Was möchtest Du wissen?