Mein Problem ist meine Mutter was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm eine Schmerztablette und geh zur Schule.. Die Regel ist kein Grund, zuhause zu bleben, auch wenn sie stark ist und auch bei Regelschmerzen.

Und die Sache mit dem Frauenarzt ist zwar im Prinzip eine gute Idee, wenn man öfters Regelschmerzen hast, aber das ist kein Notfall. Also mach ganz normal einen Termin (nachmittags, nach der Schule!) und geh dann hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr es tut dir wirklich weh und du willst zum gyn basta deine Mama ist auch ne Frau die versteht dass schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
17.01.2016, 17:12

Sie hat ihre Tage, das ist keine Krankheit.

0
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 17:16

Ja aber wenn sie Skifahrern geht braucht sie binden besser wären Tampons

0

warts doch erst mal ab, vielleicht ist es morgen besser. dann kannst du ja immernoch zu hause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Celini,

habe mir mal deine anderen Fragen durchgelesen.....

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest viel eher mit deiner Mum über deine ganzen Ängste sprechen und versuchen diese (vllt. auch mit einer Therapie) in Griff zubekommen.

Lg und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?