Mein Problem ist etwas kompliziert?

...komplette Frage anzeigen ein Foto - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

2 Antworten

Ein bißchen öffnen solltest Du Dich schon.Aber mach Dir mal keine Sorgen,Plötzlich steht er vor Dir.

Naja evtl. waren es die falschen Männer. Suchst du dir die eher ruhigeren oder doch eher den anderen Schlag? Was du lernen musst dich wieder selbst zu akzeptieren und Leuten zuu vertrauen. Und hässlich bist du weiß Gott nicht.

Alexis982 27.11.2016, 21:34

Erst mal danke, für den letzten Punkt. Ich bin kein langweiler Typ, wohl das Gegenteil. Vertrauen fällt mir schwer, weil ich schon zu oft verletzt worden bin. U. a. habe ich mit 13 einen ziemlich schweren Verlust nicht ganz weggesteckt. Darunter leide ich bis heute und spiel womöglich, auch hier in dieses Problem mit rein.

1
Ketzer84 27.11.2016, 21:38
@Alexis982

Dann wäre es am besten wenn du deinen Verlust aufarbeitest, ich denke das wird das sein was dir das leben schwer macht. Evtl. kommt dann alles von ganz allein. Ansonsten hilft auch reden mit anderen dennen es ähnlich geht.

1

Was möchtest Du wissen?