Spielt die Rolle des Penis beim Ersten Mal eine Rolle?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Keine Ahnung wo dein Problem ist bzw. verstehe ich den Sinn der Frage nicht. Kannst du das genauer erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Abwarten und man sollte keine Probleme  diskutieren die es noch nicht gibt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Frauen schätzen schlecht und klein,die Technik lieb und fein:)

Tja dann hättest du wohl vorher nicht so angeben sollen ;). 

Ach mach dir keinen Kopf. Wenn du willst kannst du es ihr ja schon vorher sagen, oder du machst halt einfach gar nix. Ich denke nicht, dass das n Problem ist. Sie liebt dich ja nicht, weil sie denkt, dass dein Penis 20 cm lang ist ;)

Moin.

10cm? Steif? Da musst Du fast schon hoffen, dass sie eine lesbische Neigung hat :)

Spaß beiseite. Wenn sie Dich wirklich mag, ist ihr egal, was Du in der Hose hast - wenns nicht gerade Bremsstreifen sind ;)

ASRvw de André

Wenn die Frage ernstgemeint ist: Ihr zeigen wie du wirklich bist, das muss sie akzeptieren wenn sie dich liebt!

LG

Ich geh mal davon aus, dass das eine der üblichen Scherz- bzw. Trollfragen ist. 
Sollte das jedoch ernst gemeint sein und Deine Freundin hat tatsächlich ein Problem damit, dass Dein Penis keine 20 cm lang ist, sag ihr, dass Du ihre Brüste auf 90 DD geschätzt hast und nun enttäuscht bist.

Deine Freundin hat sich verschätzt? Das ist doch kein Problem. Du darfst nur kein Lineal zum romantischen Stelldichein mitnehmen, dann merkt sie es nicht.

Deine Freundin kann ja nur die Länge geschätzt haben, wenn sie deinen Penis im erregten Zustand gesehen haben. Sonst ist es nicht schätzen, sondern raten.

Wenn sie ihn gesehen hat, dann weiß sie bereits, wie lang er ist. Du musst ihr nichts mehr erklären oder sagen.
Sie kann anscheinend nur schlecht schätzen, wie lang ein Zentimeter ist.

Sie schätzt den Penis auf 20 cm ohne ihn gesehen zu haben? Du klärst sie in diesem Moment nicht über die wahre Länge auf?

Dies solltest du vielleicht im Vorfeld  mal nachholen. Wenn sie dich liebt, wird sie die Länge wohl nicht weiter stören.

PS:

Zum Geburtstag solltest du ihr vielleicht mal ein Zentimetermaß schenken.

Steif 10 cm ? Und wie schätzt man sowas ein ohne ihn gesehen zu haben oder gefühlt. . Voll aus der Luft gegriffen. .

Lass die niemals mit dem Auto rückwärts einpacken 😂

Die Frauen die ich kenne verschätzen sich bei sowas nie. 

Was möchtest Du wissen?