Mein Problem, ich habe bei Youtube einen Kanal, in den ich mich nicht mehr anmelden kann. Mußte win7 neu auffahren und seitdem besteht das Problem.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch mal, wenn möglich dich auf irgendeinem anderem Sytem anzumelden. Z.B.: am Handy, da gibt es doch diese YouTube App. Wenn es da auch nicht geht, sicher das, dass dein richtiges Passwort ist? Hast du dein Passwort vergessen? Dann klick doch mal auf "Passwort vergessen".
Ich bin bereit für weitere Antworten, falls dein Problem nicht gelösst ist.

L.G.: Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HirtenstaB
03.05.2016, 16:38

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich habe nur ein einfaches Handy. Bei " Passwort vergessen" kommt nur die Aufforderung ich solle menen Browser auf aktuallität überprüfen. Ich habe aber den aktuellen Firefox !!! Mein Passwort habe ich ja nicht vergessen, nur wenn ich es eingebe wird es als falsch bezeichnet.

0
Kommentar von Beantworter1112
03.05.2016, 16:49

Schwierige Situation, hast du damals als du dein YouTube Konto erstellt hast, eine Telefonnummer angegeben, unter "Sicherheit" oder sowas? Wenn ja müsste es die Möglichkeit unter "Passwort vergessen" geben, dass dir dort eine Passwort änderung hingeschickt wird, als SMS. Falls dein Handy zu alt ist, oder sowas. Dann ist die Situation Aussichtslos, übrigends, der YouTube Support ist sehr schlecht... leider. Aber das mit dem Browser aktuallisieren verstehe ich nicht ganz, schon mit einem anderen Browser probiert? Geh mal auf die Seite von Google Plus und melde dich dort an, du müsstest dort ja angemeldet sein, durch deinen YouTube Kanal. Wenn du es schaffst, dann liegt es wirklich nicht am Passwort, wenn es doch nicht am Passwort liegt, wurdest du vielleicht gehackt, man weiß ja nie...

1

Was möchtest Du wissen?