Mein problem beim sex ist es wenn ich das stöhnen höre oder meine Freundin spüre erege ich schneller und komme dadruch auch zu schnell wie kriege ich das hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dich beherrschen und dich eher passiv verhalten. es ist natürlich geil sich reinzusteigern aber wenn du es ruhig angehen lässt und dich voll und ganz auf sie konzentrierst und sie zum kommen bringst umso schneller kannst du dann kommen. ist natürlich einfach gesagt als getan aber das beherrschen kommt mit der erfahrung oder ggf. mit dem alter.

Hallo.

Das Zeitliche hinauszögern muss du lernen. Denk an eine 80 Jahre Frau ,oder so ähnlich. Das machen deine Gedanken.
Ganz gut hilft auch 2 std. vorher einmal solo. Per Hand.

Viel Spaß

Was mein Freund geschickt macht, ist einfach die Stellung zu wechseln. Und sich so etwas "abzuregen", wenn man das so sagen kann 🤔

Was möchtest Du wissen?