Mein Praktikum ist extrem lw.. was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na statt an ihm zu kleben, solltest du seinem Rat vielleicht einfach folgen und dich an die Therapeuten wenden. Dort mal zuschauen, bzw auch mit denen ins Gespräch kommen und ggfs erfährst du ja dann so, was du noch machen könntest. 

Etwas Eigeninitiative ist sicherlich nicht schlecht, also einfach mal die anderen fragen... Es frisst dich schon keiner. 

Aber was dachtest du denn, was du dort am ersten Tag machen kannst? Selbst Patienten behandeln? Wohl kaum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bl4ckNightm4re 12.01.2016, 21:35

ne..ich dachte ich kriege ne Aufgabe wie z.B iwas für die Patienten oder für den Therapeuten holen oder iwelche anderen Aufgaben bei denen ich etwas machen muss. Aber danke,ich frage dann einfach die Therapeuten

0
candycake22 12.01.2016, 21:40
@Bl4ckNightm4re

Na es war der erste Tag. Da gibt es nicht unbedingt sehr viel zu tun. Aber wenn du dich einbringst, dann wirst du sicher auch was zu tun bekommen. Und ansonsten eben zuschauen, nachfragen, erklären lassen und so ein bisschen was lernen. 

0

Was möchtest Du wissen?