Mein Powerknopf geht nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es dich so krass nervt, dann schick es doch zu LG ein.

Sonst einfach mal aufschrauben, den Power Knopf entnehmen (sofern das möglich ist) und ihn wieder einsetzen.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob man das Handy so weit aufschrauben kann, aber in der Regel geht das. Aber wahrscheinlich hast du danach keine Garantie mehr.

ScienceFan 04.06.2017, 15:22

Ich schicke nichts ein. Ich versuchs einfach mal.

0
simon151102 04.06.2017, 15:23

Guck dir aber lieber erst mal Ein Tutorial auf YouTube an, nicht das du noch etwas ernsthaft beschädigst

0
ScienceFan 04.06.2017, 15:30

Hat alles geklappt, dir Kontakte waren bloß verschmutzt. Ich danke dir.

0
simon151102 04.06.2017, 15:32

Immer gerne, hatte das gleiche Problem auch mal :)

0
ScienceFan 04.06.2017, 15:39

Das Problem liegt eigentlich an den mechanischen Knöpfen an sich. Die Kraftübertragung ist einfach ineffizient, aber solange das Problem nicht an der Electronik liegt ist alles in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?