Mein Powerknopf geht nicht mehr richtig?

1 Antwort

Wenn es dich so krass nervt, dann schick es doch zu LG ein.

Sonst einfach mal aufschrauben, den Power Knopf entnehmen (sofern das möglich ist) und ihn wieder einsetzen.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob man das Handy so weit aufschrauben kann, aber in der Regel geht das. Aber wahrscheinlich hast du danach keine Garantie mehr.

Ich schicke nichts ein. Ich versuchs einfach mal.

0

Guck dir aber lieber erst mal Ein Tutorial auf YouTube an, nicht das du noch etwas ernsthaft beschädigst

0

Hat alles geklappt, dir Kontakte waren bloß verschmutzt. Ich danke dir.

0

Immer gerne, hatte das gleiche Problem auch mal :)

0

Das Problem liegt eigentlich an den mechanischen Knöpfen an sich. Die Kraftübertragung ist einfach ineffizient, aber solange das Problem nicht an der Electronik liegt ist alles in Ordnung.

0

samsung s4 kaputt, display schwarz nur grünes flackern

mir ist mein galaxy s4 runtergefallen und es scheint kaputt zu sein. es lässt sich zwar starten und die led leuchten gehen auch noch sowie die unteren touchknöpfe, jedoch ist das display komplett schwarz. wenn man den powerknopf drückt flackert es kurz grün auf und ist dann sofort wieder schwarz. zu erkennen sind mehrere risse innerhalb des displays also nicht in der glasscheibe. kann ich noch darauf hoffen das es irgendwie so wieder geht oder muss ich es irgendwie zur reperatur bringen? und wenn ja kann ich meine persönlichen daten behalten ?

...zur Frage

Whatsapp web im standby nutzen?

Hallo, gibts es eine Möglichkeit whatsapp web zu nutzen, wenn mein iPhone (ios 9.1.2) im standby modus ist? Nach ein paar Minuten kommt dann nämlich die Meldung dass das handy keine aktive Verbindung im stamdby hat. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen glitch bei dem man dieses Problem beheben kann.

...zur Frage

Ist das abstürzen lassen vom Pc sehr schädlich?

Man sagt man soll den pc nicht abstürzen lassen also den Powerknopf lange gedrückt halten

...zur Frage

Memory Leak beheben?

Gibts eine Möglichkeit so etwas zu entfernen?

...zur Frage

Stromkabel stillegen/richtig isolieren?

Hallo,

ich würde gerne ein Stromkabel welches ursprünglich für eine Wandlampe dienen sollte stilllegen oder am Ende richtig isolieren damit keine Gefahr vom Kabel ausgeht? Anschließend würde ich gerne ein Bild drüberhängen, weshalb eine runde Dose (wie man sie kennt) zum stillegen nicht passen würde. Reicht eine Lüsterklemme aus oder gibts da was Passendes bzw besseres?

...zur Frage

Tastatur der Schreibmaschine klemmt komplett

Keiner der Tasten lassen sich mehr runter drücken. Die Bügel springen demnach auch nicht richtig hoch. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?