m,ein postfach soll voll sein aber habe aber alles gelöscht wiesoooo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in die Ordner "gesendet", "Papierkorb", "Entwürfe". Solang da was drin ist, wird dein Postfach als voll angezeigt.

Danke, dass du meine Antwort am hilfreichsten fandest!

0

Die Antworten der anderen sind richtig und gut dazu nochmal schauen ob eine Cloud zu dem Account gehört (Google Drive) wäre so ein Beispiel.

Auch hier zählt die Datenmenge.

Gruss

Hast Du nach dem Löschen der Mails auch den Papierkorb (bei Deinem Mail-Anbieter) geleert? Der Inhalt des Papierkorb dort wird nämlich mit dazu gezählt.

Wie leere ich mein e-mail Postfach?

Hallo, ich bekomme immer wieder eine Mail von freenet, dass der Speicherplatz für mein E-Mail Postfach in Kürze ausgeschöpft sein wird. Ich habe aber schon fast alle mails gelöscht und auch den Ordner gelöschte Objekte geleert. Was muss ich noch machen?

...zur Frage

was passiert mit ankommenden emails wenn postfach voll ist?

was passiert mit den ankommenden emails wenn das postfach voll ist? erwarte dringende mails bezüglich eines jobangebotes. danke (ps. bin bei web.de)

...zur Frage

Versendet GMX Freemail automatisch Lesenbestätigungen?

Kurzum: Ich habe einen GMX Freemail account und habe eine mail bekommen (von einem nicht gmx account). Wird durch das klicken auf die Mail im GMX Freemail Postfach eine automatische Lesebestätigung gesendet and den Absender? Ich möchte nicht dass der Absender weiß dass ich die Mail gelesen habe.

...zur Frage

HILFE, Mein Outlook verschickt keine Mails mehr, weil mein Postfach angeblich voll ist, dabei habe ich wirklich alle Mails gelöscht. Was kann ich tun?

...zur Frage

was passiert, wenn mein mailpostfach voll ist, und mir jemand ne email schickt?

...und die mail nicht in das postfach passt? Wird die dann gelöscht?

...zur Frage

Kommt eine E-Mail noch nachträglich, wenn das Postfach voll war?

Also ich hatte mir einen Code übers Internet bestellt der per E-Mail kommen sollte. Da ich aber mein Postfach voll hatte, hatte ich kein Platz für kommende neue. Kommen die noch nachträglich wenn das Postfach wieder leer ist? Oder muss der Absender noch mal eine E-Mail schicken?

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?