Mein Portmonee wurde gestohlen EC-Karte von der Kreissparkasse Köln war drin

4 Antworten

Du mußt die Karte sofort sperren lassen, dadurch hast du keine Nachteile. Warte nicht zu lange damit, denn wenn der Dieb die Karte einsetzt, dann kann er erst einmal kaufen. wenn der Betrag dann zurückgebucht wird, dann hast du das Nachsehen und wirst zur Kasse gebeten. Ich wünsche dir viel Glück bei der Klärung des Diebstahles und grüße dich herzl. bienemaus63

Danke ich habe die Heute bei der Polizei sperren lassen und der meinte: jetzt geht garnichts mehr.

0

Wegen der EC Karte kann es noch sehr unangenehm werden, da man per Unterschrift einkaufen kann.

Am besten gleich beim Zentralsperrruf und bei der Polizei Sperren lassen.

Die Unterschrift ist verschmiert und fast nicht mehr da geht das immer noch

0

wie das denn? Ich musste davor immer die Pin-Nr eingeben.

0
  1. Geht manchmal auch ohne Unterschrift auf der Karte
  2. Das liegt am Laden, ob man PIN eingeben oder Unterschrift leisten muss.
1

Du mußt das bei der Polizei melden.

Karte sperren lassen

abgelaufende ec karte am zigarettenautomaten?

ich bin 18 da meine neue ec karte gestohlen wurde kann ich mir jetzt keine zigaretten am automaten kaufen geht das auch mit einer abgelaufenden ?

...zur Frage

Portmonee mit dem Türkischen Pass und Personalausweis geklaut was nun?

Hallo ihr Lieben, mein Portmonee wurde am gestrigen Abend aus meiner Tasche entnommen. Wie es der Zufall so will habe ich genau gestern meine wichtigen Dokumente dabei gehabt. In dem Portmonee war mein Türkischer Pass, Personalausweis, EC-Karte, AOK Karte und mein Schokoticket drinne. Ich war schon bei der Polizei und hab es als Gestohlen gemeldet. Meine Frage an euch ist was muss ich alles machen um den Türkischen Pass und den Personalausweis wieder zu bekommen(beantragen). Wie viel würde mich das kosten und kriege ich deshalb Probleme???

...zur Frage

Portmonee in der Diskothek geklaut, was tun?

Mir wurde in der Diskothek das Portmonee geklaut mit Personalausweis und EC-Karte. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen. Ich war nicht der einzige. EC Karte sperren lassen? Kann der Dieb ohne den Pin Geld beheben?

...zur Frage

Bekomme ich trotz Kontosperrung noch Gehalt überwiesen?

Hallo liebe Community,

folgendes: mir wurde mein Portmonee gestohlen, daraufhin ließ ich ersteinmal EC Karte sperren und am Abend hab ich eine Anzeige erstattet, damit nicht nur Pin und Karte geschützt sind, sondern auch Lastschriftverfahren etc.

Meine Frage lautet jetzt, bekomme ich trotz Kontosperrung noch Gehalt überwiesen? Und wenn nicht an wen muss ich mich wenden? Die Bank, den Arbeitgeber, ...?

Danke im voraus!

...zur Frage

Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

Guten Abend,

gestern wurde mir mein Handy gestohlen (Samsung Galaxy S7) und ich habe es bereits angerufen und festgestellt, dass der Dieb bereits die SIM-Karte entfernt hat.

Gibt es eine möglichkeit mein Handy zu orten ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?