mein porsche macht komische geräusche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

911 werden seit 1964 gebaut und das Problem solte man schon mit dem Typ und Modeljahr verknüpfen. Am einfachsten ist man ruft die Zentrale Service Nummer im Inspektionsheft an oder eben beim bisher betreuenden Händler.

Zur Not einfach die 0711 911 0 und dann vermitteln lassen

Ist es so ein seltsames "Trollololololol" - Geräusch aus dem Motorraum? Falls ja, da wüsste ich eventuell Abhilfe :-)

du scheinst wirklich ein schweres Problem zu haben. Normalerweise machen die Autos im Autoquartett überhaupt keine Geräusche.

Vielleicht solltest du erst einmal die 10. Klasse beenden, dann den Führerschein machen und dir dann dein erstes Auto kaufen.

wer sich n porsche leisten kann sollte auch das kleingeld für die werkstatt haben....

das kommt vom grünen stuhlgang,den mag der wagen nicht. und wenn du fragst warum dein stuhlgang grün ist, dann deshalb,weil dein porsche ruckelt.

Ausgebombt 22.10.2012, 23:07

reichlich Rekursiv, findste nicht?

0

Was möchtest Du wissen?