Mein Popoloch sieht komisch aus. Aber zu welchem Arzt damit?

8 Antworten

Da du keine Beschwerden hast, könnte ich mir vorstellen, dass es Marisken sind. Schau dir mal Bilder an bei Google.

Das sind so Hautlappen, die auch recht groß werden können, aber harmlos sind. Solange sie nicht bluten, sich entzünden oder sonstwie symptomatisch werden, musst du gar nichts machen.

Zuerst immer zum Hausarzt. Der kann Dich, wenn nötig, an einen Proktologen weiter überweisen.

Was macht der Orthopäde?

Hallo!
Ich gehe morgen das erste Mal zum Orthopäden da mich Freunde angesprochen haben und sagten, ich gehe komisch.
Was macht der Orthopäde? Ich denke mal er schaut sich an wie ich gehe oder? Was noch? Muss ich mich ausziehen?

Und kleine Zusatzfrage: Meine Beine sind zwar rasiert & man sieht keine Haare aber man fühlt die Stoppeln etwas.. Stört den Arzt (falls er meine Beine anfassen muss) das oder kann ich es einfach dran lassen? (Bin grade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und hab eigentlich keine Lust mir jetzt extra nochmal die Beine zu enthaaren..)

...zur Frage

Was ist los,mein After brennt irgendwie?

Hallo ich bin weiblich und irgendwie tut mir seit einigen Tagen beim Wasser lassen der After so sehr weh,es brennt wie die Hölle (ja,am after oder eher scheideneingang oder irgendwo dazwischen) wenn das Urin irgendwie da rankommt.Ist das vielleicht irgendwie ne Wunde (ich bin übrigens Jungfrau)?Was ist das?Zum Arzt möchte ich damit definitiv nicht,denn ich möchte meiner Mutter nicht sagen "Bin mal kurz beim Arzt weil mein After brennt"?Das ist glaube ich so,seit dem ich mal Verstopfungen hatte vor ein Paar Tagen...

...zur Frage

Riss im Schließmuskel, unbedingt zum Arzt?

Ich hatte mit meinem Freund ganz normal Sex in "Doggystyle". Er ist aber mit seinem Schwanz abgerutscht und ist in mein Popoloch gekommen. Es hat ein bisschen geblutet und es ist ein ca. 5mm langer Riss. Es tut nicht wirklich weh und man sieht den dünnen Riss auch erst, wenn man die Pobacken auseinander zieht. Sollte ich trotzdem zum Arzt oder reicht es, wenn ich vllt. eine Salbe nehme und abwarte?

...zur Frage

falte neben Anus?

Hallo heute habe ich nachdem ich mich rasiert habe bemerkt das es neben meinen anus so ausschaut als ob da ein 2 kleiner eingang ist es tut nicht weh oder so nur ich habe angst was das seien könnte , im internet finde ich dazu nichts und deswegen frag ich euch hier ich weiss das ist ein wenig eklig aber bin nervös. es befindet sich neben dem anuseingang und sieht aus wie ein 2 mini loch es ist auch ein wenig rosa farbend aber nicht so wie hämoriden oder wie man schreibt sondern kleines loch man bemerkt es fast nicht nur jetzt wo ich herumgetastet habe bemerk ich es beim sitzen etc. . hab jetzt auch angst aufs klo zu gehen . wie lange ich das hab weiss ich net genau aber bilde mir ein es ist schon eine weile .weiss wer von euch vielleicht was das seien könnte . trau mich auch nicht meine eltern dazu befragen , ist mir peinlich bin 14. mfg Etnies17

...zur Frage

Haare am After Eingang kitzeln, pieksen?

Hallo ich habe mich vor einpaar Tagen intim rasiert und verspüre oft eine Art kitzeln oder pieksen an meinem After. Nun habe ich großes Bedenken was das sein könnte ? Sind es nur die Haare die wieder nachwachsen oder ist es doch etwas anderes ? Ich hatte vor ein paar Jahren mal madenwürmer gehabt, und habe Angst das ich diese wieder haben könnte ?:/ kann mir jemand einen Rat geben ?? Lg

...zur Frage

Sieht komisch aus, riecht komisch, was ist das?

Hallo Community, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Füße einen unangenehmen Geruch haben direkt auch nach dem duschen dann ist mir wie im Bild zu sehen das hier aufgefallen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ob es Fußpilz oder sonstiges ist bevor ich zum Arzt gehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?