Mein Poolwasser ist milchig, was kann ich tun?

1 Antwort

Eine Schock-Chlorung machen und dann über Nacht die Pumpe laufen lassen

Guten Morgen Leute, was haltet ihr von gesunder Ernährung?

Wie ernährt ihr euch und welche speziellen Lebens-und Genussmittel sind für euch wichtig, um gesund zu bleiben ? Wünsche allen GuGuMo Teilnehmern einen super Tag mit viel Sonne. Gruß Opi-Paschulke.

Bild:

http://hippic.de/pic_6282/attachment/1519254743

...zur Frage

milchig trübes poolwasser,pool läuft mit kartuschenfilter

hallo zusammen,bei uns ist es zur zeit sehr heiß,das poolwasser oft 30 grad !ich achte stets auf alle chemniewerte,also diese stimmen.trotzdem habe ich seit 4 tagen milchig trübes wasser.der pool läuft mittels kartuschenfilter.daher weiß ich nicht ob flockkissen,welche bei sandfilteranlage gute ergebnisse bringen,hier aber wohl eher nicht funktionieren ,eingesetzt werden können !laut hersteller nämlich eher nicht ! ja und was mach ich nun ? wer hat erfahrung mit diesem problem und kann mir helfen ? danke im voraus ! lg gaby

...zur Frage

Was tun wenn das poolwasser umgekippt ist muss man es wechseln?

...zur Frage

Offener weiß Wein noch gut?

Ich habe mir gestern einen weiß Wein gekauft und ihn natürlich geöffnet und etwas davon zum Abendessen getrunken, nur leider habe ich vergessen in den Kühlschrank zu stellen. Nun bin ich mir nicht sicher ob er noch gut ist weil er schon leicht angestanden schmeckt, also kommt der Geschmack nur durch das abstehen oder weil er nicht mehr gut ist ?

...zur Frage

Tomaten gießen mit poolwasser?

Gießen mit poolwasser

...zur Frage

Wie lange hält das Poolwasser?

Hei Leute

wenn ich einen dieser intex easy fill pools kauffe, aber das mit dem chlor nicht möchte, gibt es alternativen ?

Würde es etwas ändern, wenn ich die pumpe laufen lassen, aber auf chlor verzichte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?