Mein Pony schuppert sich kahlđŸ˜±?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht es sein EIN PAAR WOCHEN und ihr wollte immer noch abwarten mit dem Tierarzt. Finde ich unverantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hi nadlaaa,

bitte tut dem Minishetty den Gefallen und ruft den Tierarzt nicht nur an, sondern bestellt ihn zu Euch.

Das können Milben/Parasiten, Hautpilz sein, es könnte ein beginnendes Sommerekzem sein....die Ursache kann nur ein Tierarzt abklären.

Also flott zum Telefon und anrufen;-)

Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ein Tier bedeutet Verantwortung. Und wenn es krank ist, muss man einen TA rufen. Du gehst doch auch zum Arzt, wenns dich schuppert über 3 Wochen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

es könnten milben sein, hautpilz, ekzem etc. sein aber ruf bitte den Tiearzt an und bestell ihn zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?