Mein pony schneller wachsen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man das nur könnte, leider kann man das aber leider nicht. Ich hatte damals schulterlanges haar und wollte unbedingt lange haare haben, aber irgendwann war mir das zu blöd weil die mir zu langsam gewachsen sind und schwupps hatte ich aufeinmal lange haare. Soll heissen dass man nicht so krampfhaft sein sollte, denn dann kommt es einem so vor als ob die gar nicht wachsen. Zum friseur gehe ich auch nie, zum spliss schneidrn etc meine ich insbesondere. Spliss schneide ich mir mit ner schere sslber weg und meine haare gejen mir momentan bis unter den allerwertesten :D

haha so einfach geht das nicht ;D aber was hilft (wenn du es regelmäßig machst), ist wenn du die kophaut vorne bei dem ponny massierst; (dadurch wird die durchblutung erhöht) und dann so ca 10 sekunden an den haaren ziehst. Das wiederholst du dann einfach wieder. Das kannst du jeden tag mal so zwischen durch machen^^ es muss aber echt regelmäßig sein!!

danach wenn du fertig bist; zieh eine mütze auf, was den kopf warm hält. (natürlich nicht den ganzen tag ;D halt nur wenn dich eh keiner sieht oder du zuhause bist^^)

die wärme, die durchblutung und das ziehen der haare lässt das haar schneller wachsen!

Gar nicht. Haarwuchs kann man nicht beschleunigen.

Du kannst höchstens aufpassen, dass kein Spliss reinkommt.

Was möchtest Du wissen?