Mein Pokemon Team umfrage schwarz 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man ....

Arkani kann man kaum noch retten, weil der ja nichts mehr lernt. Flammenblitz/Flammenwurf raus und Irrlicht rein. Dann Stärke raus und Wutanfall rein.

Stalobor, Zerschneider raus und z.B Steinhagel rein

Magnezone, Donner und Gyroball raus, Lichtkanone und z.B Magnetflug rein.

ok aber wie soll ich dann die hinternisse überwinden

0
@Sternduel

Vm kann man nicht "Vergessen"

Du musst wohl noch viel über Pokemon's lernen

0
@Kardess

KArdess doch kann man du must noch viel lernen xD beim attacken verlerner :D

0
@Kardess

Marea City, Attacken verlerner. Wer muss was über Pokemon lernen?

0
@Sternduel

Jop.

Und schmeiß die Vms sofort raus. Du brauchst die soo selten. Vill bei Arkani noch Stärke drin lassen bis du bei der Lika ankommst, dann raus damit und gegen Irrlicht austauschen.

0

@Psian Es ist zwar nicht nett aber kennst du VM Opfer?Zu guter letzt kannst du vor der Liga die Gegend nach Verstecken Items noch abklappern.Da findet man unter anderen manchamal Sonder-Bonbon und AP Plus was ich sehr schätze vorallem letzteres.Nein ich finde Zerschneider und Stärke äuserst Schwach

Am besten ist es wenn du statt Serpiroyal ein Maxax oder Trikephalo nimmst und statt Swaroness vlt. ein Dragoran oder Washakwil (falls im Besitz). Der Rest ist ganz ok außer die TM´s die sind unnötig wenn du kämpfen möchtest. Als TM Pokemon empfehle ich Tropius und Bidifas weil sie beide zusammen alle TM´s erlernen können.

Mein Team ist das hier:

Maxax: Attacken: Guillotine ; Wutanfall ; Drachenklaue ; Doppelhieb

Trikephalo: Attacken: Feuersturm ; Drachenpuls ; Knirscher ; Finsteraura

Metagross: Attacken: Sternenhieb ; Hammerarm ; Psychokinese ; Eisenabwehr

Voltula: Attacken: Donnerblitz ; Ampelleuchte ; Elektroball ; Agilität

Washakwil: Attacken: Fuchtler ; Sturzflug ; Fliegen ; Kraftkolloss

Glurak: Attacken: Flammenwurf ; Drachenklaue ; Erdbeben ; Inferno

Mit dem Team habe ich die Top 4 und Champ immer besiegt ^^

LG Obteres

Hey nur schnell tu bei voltula ampelleuchte raus und käfergebrumm rein. weiss ich aus eigener erfahrung

0

Hab wohl die umfrage vergessen xD

Was möchtest Du wissen?