Mein pokemon team hilfe schwarz 2

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Team an sich ist ganz stabil, nur ist Serpiroyal extrem schlecht im Austeilen. Egelsamen ist zwar ganz nett, aber richtig austeilen geht damit nicht.

Auch ist dein Team - wie bereits von SunnySaturday erkannt (hi übrigens ..) eher physisch und speziell ist schon wichtig, da es auch Pokémon gibt, die physisch mehr austeilen können.

Ich habe dafür Magnezone benutzt, ist echt gut im Spielverlauf, auch wenn es nur Mist erlernt. Auch Magmar und Lucario sind Klasse im Spielverlauf, wobei du ja Arkani hast, da passt Magmar net so.

Cerapendra ist noch weniger im Spiel zu gebrauchen (an sich aber nicht schlecht), da würde ich eher Serpiroyal verwenden ^^

also wie ist die aufstelung Arkani Zapplarang Swaroness Magnezone oder lucario ich bin mir unsicher da ich schon zapplarang habe Zoroark Stalobor

0
@Sternduel

Arkani, Swaroness, Lucario, Zoroark, Stalobor, Serpiryoal oder wie? :D

0
@HRCFr34k

nein Arkani swaroness zapplarang stalobor und lucario ode rmagnet zone oder serpyroyal

0
@Sternduel

Zapplarang finde ich nicht so gut, Magnezone bringt einem imo schon mehr ...

0
@HRCFr34k

ok dan bleibt noch eine frage offen lucario oder magnezone
und bitte :D

0

Mit der Teamkonstellation ist tatsächlich beides ganz gut möglich. Wobei ich zu Serpiroyal raten würde - Cerapendra ist im späteren Spiel einfach nicht mehr so wahnsinnig nützlich, außerdem würden deinem Team ein paar mehr spezielle Attacken nicht schaden (hast bisher eher physische Sachen).

Danke für die antwort :D endlich mal kein spam

0

wollte auch auf physische sachen bauen :D das einzigste was ich austauschen würde wäre zoroak

0

Du hast ja schon Genug gute Tipps bekommen , also muss ich auch keine Mehr geben . ABER tuh stalobor raus. Meiner Meinung nach , hat es viel zu viele Schwächen , und ist jetzt nicht grad 'robust' . Ist zwar schön das er fast immer eine erstschlagsgarantie hat aber na ja ...

Ähhhm. Stalobor ist so ungefähr eines der besten Pokémon, die in der fünften Generation gebracht wurden... Hauptsache, man hat was gesagt, wa?

0

Kampf, Wasser, Feuer, Boden

BOAH, so viele Schwächen?

Dafür 2 Immunitäten und 9 Resistenzen. Hör also bitte auf Blödsinn zu labern, Stalobor kann einstecken (sieh dir nur seine KP an) und austeilen. Perfekt für den Spielverlauf. Es ist schnell, lernt starke Angriffe. Was will man mehr? Warum sollte man dann zu Zapplarang greifen wenn man das hier hat?

0

Dir fehlt hier wohl ein Käfer Pokemon? Also ich kamm bei Pokemon Weiß prima mit Matrifol und später mit Ramoth durch die Liga.Käfer Pokis mitzunehmen ist ratsam wegen Top 4 Mitglied Anissa

Anissa hat Geist-Pokemon. Geist-Pokémon haben RESISTENZ Käfer. Finde den Fehler ... :D

0

ich würde serpiroyal nemen;Cerapendra ist ein käfer pokemon und serpiroyal ist typ:pflanze spilst du gegen ein gestein pokemon kämpst hast du gröserre schongsen das gilt ach für feuer pokemon

Also ich werde noch ins Team nehmen diesen Käfer/Feuer Typ Ramoth. Matrifol hatte ich in Weiß und er überstannt die Liga.Kattle war doch die jenige mit der Käfer Schwäche? Ich glaub ich hatte mich in Namen bloss geirrt.

mach mich nicht eifersüchtig ich will das auch noch aber kommt nicht an -_- mach Legendäres Team, oder ein gemischtes von jeden Typ ein Pokemon

@SunnySaturday Ah stimmt jetzt fällts mir auf O__o mein Fehler Danke

Was möchtest Du wissen?