Mein Po will nicht wachsen?

4 Antworten

Guten Morgen,

mach dich nicht verrückt. Er sieht so gut aus, wie er ist(bezüglich gesehen in einer anderen Frage). Du solltest vielleicht leicht an Muskeln mehr zunehmen und vielleicht Joggen gehen. Joggen hat bei meiner Schwester viel ausgemacht und das Ausdauertraining. Und die ist schlank, meint aber jeden Tag immer etwas neues verändern zu müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Du musst auch gut essen ..proteinreich!! Fleisch, Quark usw. Das muss alles nicht fettreich sein Spruch magerprodukte. Beim Fleisch zb hänchenbrust.

Das trainiert muss auch hart sein!

Es bringt nix paar Sätze von kniebeugenzu machen wenn man kein ordentlichen Muskelkater danach hat.

Also mit Gewicht aber nicht übertreiben,  mit der Zeit steigern und Knie schohnen. Auf richtige Ausführung achten bei den Übungen, gibt genug Videos im Netz, sonst kann man sich verletzen oder auf Dauer gelenke schädigen.

Es gibt aber auch Menschen die von Natur aus einem flacharsch haben.Da bringt viel Training nur bedingt etwas man wird jetzt aber trozdem nicht nicki minage( kp ob ich das ricjtig geschriebenhab )

Wenn deine Vorfahren guten Hintern haben dann nicht verzagen sondern Training essen und wiederholen ...

Also am Essen und am Training kanns definitiv nicht liegen. Ich nehme genügend Proteine und Eiweiß zu mir und auch das Training stimmt. Danach hab ich eigentlich immer Muskelkater, aber es tut sich halt nichts. Mein Hintern ist nicht flach aber er sollte halt noch größer werden :D

0
@Starbucksgirly

Ja dann würde ich den genetischen Aspekt in Betracht ziehen ob ein noch größerer gesäßmuskel überhaupt noch möglich sei.

Und falls du schon den größten Po aus der Familie hast, würde ich aus meiner Erfahrung auf ein Limit tippen. Das heißt du hast die maximale Größe schon erreicht und dein Muskel kann von Natur aus nicht mehr der viel größer werden.

Klar größer geht immer aber mit fortschreitender trainingserfahrung wächst der Muskel hat immer langsamer und langsamer. Am Anfang gibt es immer diesen großen wachstumsschub. 

Profisportler trainieren ein Jahr um einen Erfolg von 5mm beim bizepswachstum zb zu verzeichnen.

Bei mir zbgibt es auch Muskeln die waren schon zu Anfang groß und troz viel Training kein Wachstum mehr.

Wenn das der Fall sein sollte könnte man höchstens über Po aufspritzen nachdenken, was teuer und gefährlich ist aber eine mögliche Alternative um Größe zu verändern ;)

0

Also sooo groß ist er nun auch wieder nicht :D ich habe halt nir das Gefühl, dass er seitden ich angefangen habe gezielt den Hintern zu trainieren keinen mm gewachsen ist und das frustriert mich ungemein. Besonders wenn man z.B auf instagram oder sonstigen sozialen Medien immer diese fitness mädels mit dem riesen Knackarsch sieht. Da wird man natürlich neidisch und fragt sich warum das bei einem selbst nicht klappt...

0

Es funktioniert nicht nach 2 wochen

Wenn man die Po-Muskeln trainiert, wir der Po dann größer oder kleiner?

hallo,

ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauch Beine Po Training, und frage mich, ob ich, wenn ich meinen Po trainiere, einen größeren oder einen kleineren Po bekomme?

Durch das trainieren nimmt man ja eigentlich an fett ab, also müsste er kleiner werden. Aber durch das Wachsen der Po-Muskeln müsste er ja eigentlich größer werden.

Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Wenn ich squats mache dann ist mein po grösser oder eher kleiner?

Also wenn ich squats mache dann werden meine Po eher kleiner oder grösser? Fange jz damit an
Also ich trainiere das Zuhause und nicht in Gym

...zur Frage

Kann man nur durch SitUps einen Größeren Po bekommen?

Durch Welche Übungen (Zu Hause) kann man einen Größeren Po bekommen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Po formen?

Hallo, ich bin 1,60 groß und wiege 52,8 kg. (Bin am abnehmen) und wollte mal fragen wer ein gutes Workout hat dass ich jeden 2. Tag machen kann, es sollte wirklich anstrengend sein. Der Rest meines Körpers ist schon eher muskulös (nicht zu krass) aber von Natur aus habe ich eher einen Flacharsch. Da es mir aber wichtig ist schöne Rundungen zu haben will ich auch dort mehr Muskeln aufbauen.

...zur Frage

Ergebnisse Homeworkouts für Bauchmuskeln?

Hi, ich mache in letzter Zeit täglich Bauchworkouts zuhause (ca. 30 Minuten oder länger) & wollte fragen ob das denn viel bringt & ob ich nach ein paar Monaten evtl. auch Ergebnisse SEHEN könnte? Meine Eltern erlauben mir leider nicht ins Fitnessstudio zu gehen🙄 deshalb ist meine Frage ob ich zuhause auch Muskeln aufbauen kann & evtl. auch ein bisschen Gewicht durch die Muskeln...Falls ihr euch damit auskennt könnt ihr mir auch gerne effektive Bauch, Beine, Po Übungen empfehlen!

...zur Frage

Po trainieren effektiv? Bild ist dabei?

Also ich habe folgende Frage und zwar würde ich gerne meinen Po trainieren und eigentlich finde ich meinen Po nicht schlecht oder so aber ich hätte gerne einen etwas größeren so in die Richtung Kylie Jenner aber nicht ganz so extrem eben nur in die Richtung! Und jetzt ist halt meine Frage geht das überhaupt weil ich bin halt relativ schmal also ich bin 15 ca. 1,60m und wiege 46 kg und kann man da dann überhaupt so einen Ars** wie z.B. Kylie bekommen? Und ich würde halt gerne nur meinen Po trainieren weil Bauch will ich nicht weil ich da keinen Sixpack haben will und der bei mir sowieso flach ist und ich will jetzt halt auch nicht so extreme Oberschenkel Muskeln oder sonstwas sondern einfach nur Po !!! Und ich hab jetzt unten mal ein Bild von einem Trainingsplan den ich gefunden habe und ich denke das wenn ich den machen würde dann haben sich meine Muskeln ja irgendwann da dran gewöhnt sollte man da die Anzahl der einzelnen Aufgaben dann einfach erhöhen oder wie ? Ja das wärs jetzt eigentlich sorry für Rechtschreibfehler
Achso ja und falls ihr gute Workouts kennt könnt ihr sie gerne sagen oder Verlinken aber bitte nur welche für Zuhause ich kann nämlich nicht ins Fitnessstudio 😊😌🙈🍑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?