Mein Po verschwindet in Leggings?! (Mädels, Hilfe)

2 Antworten

ja vllt. scheint es dir auch nur so wiel wenn dein po wircklich groß ist .dann wäre das unlogisch wenn er in leggins klein wäre frag doch mal ne freundinn.:)

ich weiß das klingt dumm aber schick foto

Bis wann wächst ein weiblicher Po?

Hallo(: Also ich bin 13 & mein Po Is nicht wirklich groß.. Ich hab viele ältere Freundinnen deren Pos alle ziemlich voll, rund und knackig sind.. Eigentlich bin ich die einzige die einen nicht ganz so schönen hat. Jetzt kommt natürlich die frage, wächst er noch aus Natur oder wie kann ich ihn am besten durch trainieren oder sonst was auch so schön hinbekommen .. Ich rudere, spiele Tennis & Fahr eigentlich täglich Tennis.. Bin deshalb wahrscheinlich auch sehr schlank.. & wenn wir schon dabei sind, ich sass oder sitzt ziemlich oft viele Stunden auf einem Stuhl ,kann des sein dass des den Po auch flach macht oder kann des was damit zu tun haben (: ? Danke im vorraus& schuldigung für die dumme frage!:D aber es muss sein ! (:

...zur Frage

flacher po :/ wie bekomm ich ihn rund und knackig?:/

Hi:) Ich bin 14 und würde gerne einen knackigen, vollen po haben :/ bringt tägliches joggen& dannach kniebeugen etwas oder was muss man machen. Und wie lange dauert es von meinem jetzigen zustand (bild) einen vollen, knackigen po zu beommen, weil ich meinen ziemlich flach finde. Danke für antworten :)

...zur Frage

Arschbetonung durch Tanga?

Hey Leute, meiner Freundin und mir ist aufgefallen, dass manche Mädchen einen richtigen knack-po in Leggings haben und die auch leicht in die ritze rein geht. Nun wollte sie das auch ausprobieren und hat eine enge Leggings gekauft. Es hat aber nicht geklappt. Liegt es vielleicht daran, dass sie einen normalen Slip trägt? Wir sind jetzt auf die Idee gekommen, dass es mit Tangas klappt. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke schon einmal LG Lukas Wo

...zur Frage

Wo bekomm ich Leggings her die ein wenig lockerer um den Po herum sind?

Eine Kollegin hatte sich Leggings aus Deutschland gekauft die einen dickeren Rockbund hatten. Sie sind ziemlich sanft und eigentlich normal eng nur um den Po herum etwas lockerer, was ihn ziemlich betont hat. Ich will sie unbedingt kaufen, hab leider einfach keinen Kontakt mehr zu ihr und weiss daher nicht woher. Danke!

...zur Frage

Pomuskeltraining

Kriegt man den Po durch Übungen rund und knackig oder ist es genetisch veranlagt .. wäre echt schade wenn es so ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?