Mein po tut weh gebrochen??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bestimmt kann dort irgendwo ein Knochen brechen. Aber ich bin auch schon oft auf den Po hingefallen und hatte starke Schmerzen. Bis jetzt war es aber immer nur eine Prellung und ich hatte dort einen blauen Fleck. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, dann geh direkt zum Arzt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall dem Bruder eine. Und was dir wehtut, ist der Steiß. Gebrochen wird nichts sein, aber heftig geprellt. Der Schmerz wird noch länger anhalten, bei mir ging es erst nach 3 Wochen wieder halbwegs schmerzfrei beim Rad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal aus 1 Meter auf den Hintern gefallen und es war nur ne Prellung. Wenns nach so 3 Tagen nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das dein Steißbein geprellt ist wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Beckenknochen meinst, dann ja! Ich würd mich auf jeden Fall beim Arzt melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dir dein Steißbein ordentlich geprellt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?