Mein Po tut beim Sport weh?

3 Antworten

Servus Gustav,

Würde mal nochmal in einem Fachgeschäft nachfragen ob es den nicht Radhosen gibt die weniger Nähte haben bzw einfach Hautfreundlicher sind. Normalerweise solltest du nämlich keine Hautprobleme bekommen außer man färht über mehrere Stunden ohne Pause zu machen Rennradfahrer zum Beispiel oder Triathleten.

Falles trotzdem nicht hilft kannst du Vaseline hernehmen, wobei ich Vaseline nicht so gut finde da es in die Bekleidung einzieht und Fettflecken hinterlassen kann die schwer zu entfernen sind. Eine Alternative zu Vaseline ist die Ilon Protect Salbe sie schützt die Haut genauso wie Vaseline vor Reibung, hinterlässt aber keine Flecken und kühlt die Haut zusätzlich was sehr angenehm ist wenn die Haut schon strapaziert ist. Hab dir mal den Link der Webseite rausgesucht kannst ja mal drüber fliegen und dich informieren. www.ilon-protect-salbe.dee

Alles gute :)

Eine gute Sporthose sollte nicht reiben.

Aber man kann sehr gut mit Vaseline vorbeugen um keine Scheuerstellen zu bekommen wenn man vorher schon weiß, dass man dazu neigt.

Bepanten hilft bei der Wundheilung falls es doch zu einer Verletzung gekommen ist.

Dann hast du eine schlechte radlhose

Vans Frage

Ich habe neue Vans Schuhe gekauft und, wenn ich in ihnen laufe reibt der Schuh an meiner Hacke, das tut weh da an dem Schuh dort Nähte sind. Was kann ich tun damit die harten Nähte nicht mehr an meinen Hacken reiben?

Kim vielen Dank ;)

...zur Frage

Ist dieser Po Umfang okay?

Hüfte 98 cm und Po 102 cm ist der Po flach bei dem Umfang ? Bei einer Frau ...

...zur Frage

Sportlehrer reibt an meinem Po?

Hey Leute, Da ich in Sport auf einer 4 stehe wollte mein Sportlehrer nach dem Unterricht mit mir alleine über meine Note sprechen. Er meinte dass meine Figur perfekt wäre und besser als eine 4 bin. Nachdem Gespräch fing er an mich an den Hüften zu packen, zog mich zu sich und drückte sein Glied an meinem Po und fing an zu reiben. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und hatte es einfach zugelassen weil es mich bisschen erregt hatte. Steht mein Sportlehrer auf mich? Oder will er mit mir schlafen? Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll

...zur Frage

abnehmen po?

ich bin w/18 und habe einen großen po. wie kann ich am po abnehmen? oder welche übungen sind gut zum Po verkleinern?

danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzen beim Fahrradfahren und danach warum?

Immer wenn ich Fahrrad fahre hab ich dabei und danach immer sehr starke Schmerzen im naja ich glaub es zählt nicht mehr zum intim Bereich aber auch nicht zum po  sondern eher so dazwischen irgendwie, naja egal . Warum tut das so weh ? Was kann ich tun ? (Ich habe nicht meine Tage)und ich hab extra schon ein Gel Sattel aber das mach es auch nicht besser.

...zur Frage

Wie lange müsste man seine Hände reiben?

Wenn uns halt ist reiben wir uns die Hände damit durch die Reibung Wärme entsteht.
Wenn der Mensch eine konstante Energie besitzen würde, wie lange würde es dauern dass die Hände wund werden wenn man sie permanent reibt.
Wann wäre es so weit, dass die Haut abgeht?
Was denkt ihr so schätzungsweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?