Mein Po Juckt (meistens abends wenn ich schlafen möchte)

3 Antworten

kann sein dass du würmer hast die sind dann aktiv und es juckt, laß dich untersuchen, würmer kann man heutzutage sehr schnell bekommen

Hi ich habe das selbe Problem, weiß aber auch nicht was ich machen soll...

es heißt zwar nicht kratzen sondern waschen aber man kanns wohl auch übertreiben

schwitzt du vll stark?

ne schwitzen tuh ich nicht

0

Po juckt und ist rot hab ich pilz?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar ist mein po Loch rot und brennt und juckt . Das ist leider schon seit einer Woche so. Das jucken ist nicht immer aber auch nicht immer zur gleichen Zeit. Aber es juckt auf jeden fall jeden Tag mindestens einmal. Was kann das sein???

...zur Frage

After/po juckt!

ähh hallo, also ich habe das problem das mein hintern irgendwie öfter mal juckt, also wirklich am after. Wodran kann das liegen ? Ich bin da eigentlich recht hygienisch. Meißt ist es nachts beim schlafen.

...zur Frage

Schlimmes Jucken bei Neurodermitis. Was tun?

Ich habe ziemlich schlimm Neurodermitis, und immer wenn ich alleine bin, juckt es und ich kratze wieder alles kaputt. Es klappt nicht die Stellen zu beklopfen oder zu reiben, und irgendetwas festhalten funktioniert auch nicht. Ich schaffe es einfach nicht, nicht zu kratzen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

...zur Frage

jucken an den po backen, was tun?

wenn ich im ulaub bin ( italy) juckt mein po immer so doll... aber immer erst dann wenn ich mich hinsetze , das ist echt unerträglich! das ist immer nur im urlaub wenn ich in D bin passiert das nie!

kennt das jemand? hat einer irgend ein rat ?

grüsse

...zur Frage

Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

Eiern !

Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

warmes oder kaltes Wasser zum Gesicht waschen?!

Hallo erstmal,

wasche jeden morgen mein Gesicht, wie bestimmt 99% von euch auch :-) meine Frage: sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Hab gehört das bei warmen Wasser die Poren aufgehen und so der Schmutz tiefer in Haut kommt. Wiederrum wird mit warmen Wasser, das "Fett" morgens im Gesicht besser weggespült...

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?