Mein po ist zu hart wegen meines über gewichtes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mich hier durch die Kommentar lese kann ich nur den Kopf schütteln. Übergewicht = schwabbelig das scheint so die vorherrschende Meinung zu sein die völliger Unsinn ist. Man kann Übergewicht haben und dennoch viel Muskulatur und gutes Gewebe. Ich hatte schon eine 110kg Frau gesehen mit glatteren Beinen (ohne Dellen, ohne Cellulitis) als eine die 60kg wiegt. Selbst ein magersüchtiges Mädchen durfte ich schon bewundern mit schwabbeligen Beinen weil die ein furchtbar schlechtes Bindegewebe hatte. So pauschalisieren kann man das mit Sicherheit nicht wenn man nie Vergleiche direkt sah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann scheinst du eine gut ausgebildete Muskulatur am Hintern hast.

alessiaablassi 28.09.2016, 16:51

aber es ist doch nicht schön das man einen harten Po hat oder? weil ein Mann muss ja auch was anfassen können..

0

Vom Übergewicht wird der Po höchstens schwabbelig, aber ganz sicher nicht hart.

alessiaablassi 28.09.2016, 17:17

aber mein Po ist eben hart deswegen verstehe ich es selber nicht... obwohl ich 15kg mehr auf mich hab.

0
putzfee1 28.09.2016, 17:30
@alessiaablassi

Wahrscheinlich meinst du nur, dass er hart ist... hast du denn irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten?

1
alessiaablassi 28.09.2016, 17:34

auch freundinnen meinten mal 'wieso ist er so hart' sogar wenn ich drauf Klatsche wackelt keine Seite davon usw also ich verstehe nicht wieso das so ist...

0
putzfee1 28.09.2016, 17:47
@alessiaablassi

Mag sein, aber ich verstehe jetzt irgendwie nicht, warum das ein Problem für dich ist.

1
alessiaablassi 28.09.2016, 17:54

weil es doch Männer gar nicht gefällt.

0
putzfee1 28.09.2016, 18:06
@alessiaablassi

Sagt wer?

Die Geschmäcker der Männer sind total verschieden. Die meisten dürften aber eher nicht auf einen schwabbeligen Hintern stehen.

1

Hallo!

Doch woran liegt das?

An der Genetik und sicher nicht an Deinem Übergewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Muskeln sind fest und knackig, Fett schwabbelt.

alessiaablassi 28.09.2016, 16:52

aber das ist nicht gut wenn mein Po hart ist oder? weil ich gehört habe das Männer es mögen das wenn man drauf klatscht das es dann so schwabbelt

0
landregen 28.09.2016, 16:53
@alessiaablassi

Die Geschmäcker sind verschieden. Die meisten Männer mögen wohl einen gestylten, gut geformten Po. Wir sind doch keine Kamele - aber jeder ist eben anders

0
alessiaablassi 28.09.2016, 17:06

also wenn der Po gestylt und gut geformt ist dann is es so das er schwabbelt wenn man drauf klatscht oder meinst du damit das er durch Muskeln sind und eben hart ist?

0
landregen 28.09.2016, 17:15
@alessiaablassi

für meinen Geschmack ist Schwabbeln hässlich, und das funktioniert nur, wenn man viel Fett und wenig Muskeln hat bzw. die Muskeln wegen des fortgeschrittenen Alters schon erschlafft sind.

Und "draufklatschen" und sonstige Gewaltanwendungen kämen für mich sowieso nicht in Frage. So'n Typ kann sich vom Acker machen.

Die meisten stehen nicht auf Schwabbel

0

Was möchtest Du wissen?